Montag, 30. Dezember 2013

[Nail Design] - Norweger-Pulli (mit China Glaze Adventure Red-Y)

Hiermit reihe ich mich in die Riege der Norweger-Pulli-Nail-Design-"Künstler" (ja nee, is' klar! ^^) ein. Ich wollte unbedingt so 'nen schönen Norweger-Pullover haben. Aber irgendwie hab ich bisher nicht "den Richtigen" gefunden. Und über 100 EUR für so 'nen Pulli hinzulegen ist mir dann doch etwas too much. Deswegen gab's als kleinen Trost einen Norwegermuster-Versuch auf den Nägeln. :)






Lackiert habe ich 2 Schichten Adventure Red-Y von China Glaze. Gepinselt hab ich mit weißer Acrylfarbe. Drüber kam 'ne Schicht Topcoat. Feddich! ;)

P.S.: Warum hab ich erneut Ostereier-Assoziationen beim Anblick dieser Mani?! Sehr eigenartig... ô.Ô


Kommentare:

  1. Du bist ja lustig?!! Das nennst du KEIN Kunstwerk?! Frechheit, also wirklich... Ich finde das Design total klasse und bewundere dich um deine Geduld und dein Fingerspitzengefühl :) Allemal ein Norweger-Pulli Ersatz!

    LG diemitderlackmacke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke! ♥

      "Kunstwerk" ist relativ. Aber lieb von dir! ;) Im Grunde sind's ja (bis auf das Rentier) "nur" Linien und Punkte. Beim Ringfingermuster kam Scotchtape für's Grundgerüst zum Einsatz.

      Löschen
    2. Du bist zu bescheiden ^^)
      Aber stimmt, seit ich Tape habe komme ich auch besser klar ;-)

      LG Jacqueline

      Löschen
  2. Wow, das ist ja genial geworden.
    Mit so einer ruhigen Hand könntest du bestimmt auch locker Chirurg werden ^.^

    Einzig das fünfbeinige Rentier im 4ten Bild find ich etwas verstörend aber ich glaube, das ist wohl das Licht? Auf dem ersten Bild hat das Viechlein ja auch nur vier Beine :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, stimmt! xD Aber das fünfte Rentierbein ist tatsächlich das Licht. *lach*

      Meine ruhige Hand ist mir manchmal beim Pinseln trotzdem nicht ruhig genug... ;)

      Löschen
  3. Das sieht wirklich sehr schön aus :)
    Ich wollte so ein Design eigentlich dieses Jahr mal in der Adventszeit tragen, aber die ist immer so kurz :D Vielleicht werde ich das mal mit einem blauen lack probieren, dann sieht es nicht ganz so weihnachtlich aus :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, mit 'nem blauen Lack stell ich mir das auch schick vor! Ich find's so oder so nicht unbedingt enorm weihnachtlich. Eher winterlich. :)

      Löschen
  4. Die Mani sieht so unglaublich perfekt aus!!!
    Du hast wirklich Talent!!!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann die Ostereier verstehen. ^^ Aber ich find es supersüß! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, endlich! DU verstehst mich! :D Da bin ich dann glatt schon mal auf meine tatsächliche Ostermani gespannt. ^^

      Löschen
  6. Super super schön, wie gestampt <3

    AntwortenLöschen
  7. *umfall* Das ist traumhaft schön geworden und vom Stil her genau nach meinem Geschmack. Ich bewundere deine Fingerfertigkeit. Sehr sauber und filigran gearbeitet. Hut ab meine Liebe! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes, DANKESCHÖN! ♥ Ich freu mich total, dass es dir gefällt! Sauber ja, filigran, naja... ;P Meiner Meinung nach geht's bestimmt auch filigraner. xD Vielleicht denk ich da etwas utopisch, aber ich glaub schon, dass das geht.

      Löschen
  8. Respekt! Toll, wie du das freihändig hinbekommen hast! Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)) ♥ Ich versuch immer weitestgehend freihand zu arbeiten. In dem Fall hab ich allerdings beim Ringfinger für das Grundgerüst dieser Sternform ein wenig Scotchtape verwendet und danach nochmal umrandet. Ich denke sonst hätte ich das nicht so gleichmäßig hinbekommen. ;)

      Löschen