Donnerstag, 26. Dezember 2013

[Lacke in Farbe... und bunt!] Tannengrün (Orly - Enchanted Forest)

Welch ein schöner Zufall, dass ich den Lack schon seit einigen Wochen in der Warteschlange zum Posten stehen habe. :) Somit schaffe ich es doch tatsächlich ENDLICH (!) mal wieder bei Lacke in Farbe... und bunt! von Lena und Cyw mitzumachen. Ich freu mich so!

Viel zu lange stand er unlackiert rum. Als ich ihn letztens als Untergrund für Glitter And Be Gay von Deborah Lippmann lackierte, fand ich ihn so traumhaft toll (die Farbe, der Glanz! *schmacht*), dass ich ihn unbedingt solo ablichten musste. So ein wundervoller Lack... Und ich kann auch schon mal vorab sagen, dass er seinen Job als Glitterbomben-Unterlage ziemlich gut gemacht hat. Die Kombi war klasse! Gibt's bald zu sehen... ;)

Enchanted Forest ist ein wundervolles, dunkles, cremiges Wald- oder eben Tannengrün. Ich finde der Name passt perfekt. Ein bezaubernder Waldlack, das isser. ♥







Ein bisschen gedeckter ist die Farbe in natura, in etwa so wie auf den letzten beiden Bildern, auf denen leider der tolle Glanz nicht so schön zu sehen ist.

Lackiert habe ich 2 Schichten bezaubernden Waldlack OHNE Topcoat. Ich war total begeistert von dem Glanz und bin es immer noch. Der Lack kommt sicherlich bald wieder auf meine Fingerchen. Obwohl ich noch so unsagbar viel unlackierte Schätze hier rumfliegen habe. Aber ich hab mich total ins Wäldchen verliebt!

Enchanted Forest von Orly hab ich mir für 5,00 EUR im Orly-Shop bestellt (ist allerdings schon länger her).


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Auf jeden Fall! Einer der schönsten dunkelgrünen Cremelacke überhaupt.

      Löschen
  2. ... ich schließe mich mal lotte an: ach, ist der toll. ;-) ...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schließ mich mal meiner Antwort auf Lottes Kommentar an: Das isser. Definitiv. ;D

      Löschen
  3. Schreib ich doch immer...Orly macht tolle Lacke. Das Wäldchen habe ich natürlich auch :o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trotz der tollen Farbvielfalt und der mir bekannten, guten Qualität von Orly, unterschätze ich die Lacke jedes Mal auf's Neue... Ich werd mich wohl kommendes Jahr intensiv durch's Orlysortiment wühlen und mir einige Orlywünsche erfüllen müssen. :)

      Löschen
  4. Die Farbe sieht richtig toll aus - gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Farbe gut zu dir passt. :) Der Lack ist wirklich klasse!

      Löschen
  5. Der Lack sieht toll aus! Wo bekommt man den Orly Lacke? Kannte dein Blog noch gar nicht, werde jetzt öfter vorbeischauen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Freut mich, wenn's dir hier gefällt und du vor hast öfter vorbeizuschauen! :) Wo man Orlylacke bekommt hab ich oben im Post verlinkt (Orly-Shop). ;) Ansonsten bekommst du sie unter anderem bei Petra's Nailstore oder kosmetik4less.

      Löschen
  6. Hach ja, noch ein Orly-Schätzchen :) Wirklich ein superschöner, satter und dunkler Grünton :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, noch ein Orly-Schätzchen! :D Und dein gezeigtes Schätzchen Meet Me Under The Mistletoe ist jetzt auch endlich bestellt. *freu*

      Löschen