Sonntag, 5. Januar 2014

[Lacke in Farbe... und bunt!] Silber² (Glam Polish - Lost Your Marbles? über Gosh - Holographic Hero)

Mein silberner Beitrag für Lacke in Farbe... und bunt! bei Lena und Cyw - leider mal wieder mit Verspätung. Dafür gibt's gleich doppelt Silber.

In erster Linie geht's hier um den wunderschönen Topper Lost Your Marbles? von Glam Polish. Er beinhaltet verschieden große, silberne, runde, holorisierende Glitterteilchen. Zwischendrin schwimmt noch Miniglitter umher. Lackiert hab ich ihn für Lacke in Farbe... und bunt! natürlich dann auch über Silber. ;) Ich stell ihn mir über anderen Farben (z.b. Türkis! ♥) ebenfalls sehr genial vor.

Bei der silbernen Unterlage handelt es sich um Gosh Holographic Hero, was auf den Bildern (Lost Your Holo? :D) leider nicht zu erkennen ist. Nicht weiter schlimm, denn der Murmel-Lack soll ja Hauptattraktion sein.

Diese runden Teilchen find ich sooo genial! Es ist im Grunde nichts wirklich Weltbewegendes und Glittertopper gibt es zuhauf. Aber ich bin total begeistert von dieser Glitterart! Dann noch die Kombination mit dem überaus entzückenden Namen. Einfach klasse!

Sorry für die verfärbte Nagelhaut an manchen Stellen, ich hatte vorher (noch von der Silvestermani) fieses Schwarz drauf... ;)








Lackiert habe ich erst mal 2 dünne Schichten Holographic Hero von Gosh. Anschließend habe ich viel gefischt, getupft und herumgeschoben, um das Ergebnis SO hinzubekommen. Mit lackieren isses da nicht getan. Das würde zwar aufgrund der Konsistenz des Lackes recht angenehm gehen, aber dann hat man kaum Glitterkreise auf'm Nagel. :(

Lost Your Marbles? hab ich bei llarowe für $12.00 bestellt, dort gibt es die Marke scheinbar nicht mehr. Allerdings könnt ihr bei Glam Polish eine kleine Liste internationaler Verkäufer einsehen. Ich hoffe ihr werdet dort fündig. ;)


40 Kommentare:

  1. Haben !!! Beide !!! Sofort !!! :D
    Aber bist du sicher, das die nach Deutschland schicken ? Unter International Shippig steht nur Usa, aber unter International Stockists kann man die anderen Shops sehen die nach Deutschland schicken ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch beide einfach BOMBE! ^^ Ich schau mal, dass ich Holographic Hero von Gosh demnächst solo zeige.

      Nein, nun bin ich mir sicher, dass sie NICHT international verschicken. :/ Genauer lesen würde manchmal helfen... :( Mist! Sorry! Und Danke! Ich hätte das sonst echt nicht gepeilt...

      Löschen
    2. Der Glam Polish ist direkt auf meine Wishlist gewandert ;)

      Löschen
  2. Ein sehr interessanter Lack....Glam Polish versendet aber nicht außerhalb der USA. Leider...hätte sehr gern einige Lacke dort bestellt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guckt mal bei meimeisignatures ;)
      Kann ich nur empfehlen, flotter Versand, moderate Preise (achtung: das sind Singapur Dollars, also gar nicht so teuer wie auf den ersten Blick) und sehr schnell da !
      Die haben nicht nur Glam Polish :D

      Löschen
    2. Leute, das tut mir so leid! Sorry! Ich hab nur "International Shipping" gelesen, draufgeklickt, schnell überflogen und ZACK! schon hatte ich die Misere... Aber es gibt International Stockists! *puh* :D Ich werd's gleich mal ändern. Oh man, das tut mir echt total leid!!! :(

      Löschen
    3. Ist doch nicht so tragisch ;)

      Löschen
  3. Der topper ist ja echt genial. So einen hab ich auch noch nicht gesehen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch noch einen hier mit bunten/pastellfarbenen, runden Glitterteilen. Muss ich unbedingt bald zeigen, der ist auch absolut genial! ^^

      Löschen
    2. Ui dann bin ich ja mal gespannt :)) Hört sich sehr sehr gut an

      Löschen
  4. Wahnsinns Mani hast du da gestaltet<3 Ich möchte gar nicht wissen, wie lange du nach den Teilchen gefischt hast :-(
    Aber schön sind die beiden, ich glaube nur, mich würden die abstehenden Teilchen hamma aufregen ^^)

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Joa, wenn ich was wirklich will, bring ich auch die Geduld dafür auf.

      Öhm, da steht nix ab! Nix, null, nada, niente. :D Ich hatte auch anfangs Bedenken in Bezug auf sämtliche Glitterteile die eine gewisse Größe überschreiben (große Kreise, Sternchen usw...). Aber das ist echt kein Problem. Topcoat ist natürlich nötig, aber es steht nix ab. Das Absteh-Problem hab ich nur bei Stäbchenglitter.

      Löschen
  5. Antworten
    1. Gell?! Das sind schon Granaten. Dabei erkennt man den Holographic Hero gar nicht in seiner wahren Pracht unter dem Topper. Aber ich werd ihn wohl die Tage mal solo zeigen. :) Ist ein ganz Hübscher! ^^

      Löschen
  6. *_* Es ist Liebe! Sehr schöner Topper, er gefällt mir sogar noch besser as meiner. Ich komme beim runden Glitzerteilchen auch nicht mehr raus aus dem Staunen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich sehr! :) Bei mir war es auch Liebe auf den ersten Blick. Ich glaube aber, dass die Murmeln auf farbigen/pastelligen Untergründen noch viel besser aussehen. Jaja, die lieben, runden Glitterteilchen sind schon toll... Ich hab noch einen in petto. ^^

      Löschen
  7. Tolle Lacke! Vor allem der Topper! Runder Glitzer ist einfach schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn er dir so gut gefällt! :) Runder Glitzer ist wirklich wunderschön, ja.

      Löschen
  8. Liebe <3 Tolle Lacke, alle beide :) Wirklich suuuperschön!!! Der Topper ist sowieso der absolute Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find das genial, dass der silberne Unterlagenlack auch so gut ankommt. :D Dabei sieht man sein wahres Erscheinungsbild gar nicht 100%ig (der lineare Holo wurde nämlich leider verschluckt vom Murmellack). Ich freu mich sehr, dass die Silberbombe so einschlägt. ;)

      Löschen
  9. Das Ergebnis ist richtig super toll! Wow!!! Das sieht nach Party aus!!!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ich will das unbedingt nachmachen... den Gosh Lack hätte ich schon mal, mal schauen ob ich des anderen irgendwo herbekomme bzw. eine Alternative finde :)

    AntwortenLöschen
  11. wow!!! das sieht ja einfach nur G-E-N-I-A-L aus :)
    super toll!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hui, dass du dir so eine Mühe gemacht hast, das sieht echt super aus!
    Ich habe dich gerade entdeckt und folge dir jetzt, vielleicht willst du ja auch mal bei mir vorbeischauen.
    Ganz liebe Grüße :)
    http://chuckslove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow.. die Kombi ist der Wahnsinn :D

    AntwortenLöschen
  14. Öhm - holla die Waldfee! Oo Sieht wirklich klasse aus, so runden Glitter sieht man doch eher selten, aber der Effekt gefällt mir wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher sieht man diesen runden Glitter noch eher selten. Aber ich geh davon aus, dass sich das evtl. bald ändern wird. Mir sind solche Lacke jedenfalls in letzter Zeit im Netz des Öfteren über den Weg gehuscht. :D

      Löschen
  15. Wow, gefällt mir richtig richtig gut, der Topper ist ja einfach der Wahnsinn! Sehr toll kombiniert :) !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich ja total, dass diese doppelte Silberkombi so gut ankommt. Ich find sie gut, aber stelle mir farbige Lacke nochmal viiiiiel hübscher unter dem Topper vor. :D

      Löschen
  16. Wawawawaaaaahnsinn! Der Lack ist megageil, den MUSS ich haben! einfach irre schön... danke fürs Anfixen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, gern geschehen! ;D Bin ja froh, wenn ich mal anfixen kann (ist günstiger für mich *lach*).

      Löschen
  17. Wegen dir haben ich den grade bei Meimei geordert.... und weil er mitlerweile discontinued ist !!!
    Also wer ihn noch will sollte sich beeilen. Ein möglicher Ersatz ist Opi i snow you love me. Der hat aber "nur" gleichmäßige Kreise und keinen Glitter mit drin. Ich habe den auch aber ich finde man muss beide haben ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das freut mich aber, wenn ich da "schuld" dran bin. ;) Und ich hoffe, dass jeder, der einen Murmel-Lack haben möchte, noch einen abgekommt, wenn er mittlerweile discontinued ist. Muss man wirklich beide haben?! Das hab ich jetzt einfach mal überlesen, sonst komm ich noch in Versuchung... :D

      Löschen