Mittwoch, 22. Januar 2014

[Lacke in Farbe... und bunt!] Hellblau (Priti NYC - Baby Blue Eyes)

Die Verkündung von Hellblau ließ mich anfangs erst mal in einen leichte Schockstarre verfallen... ;D

Nach dem Verschwinden der kurzzeitigen Schockstarre konnte ich aus den schier endlosen Weiten (haha! xD) meines Lackbunkers ein paar wenige hellblaue Töne herausfischen. Geworden ist es letztendlich Baby Blue Eyes von Priti NYC.

Baby Blue Eyes hat 'nen periwinklecornflowerirgendwas-Touch, ABER: Grundfarbe HELLBLAU! :P Hellblau mit Einschlag also. Und zartem Silberschimmer.








2 Schichten plus Topcoat sind zu sehen. Der Auftrag war nicht atemberaubend, aber soweit okay. Ich hätte ihn mir schlimmer vorgestellt (aufgrund der pastelligen Farbe), da kam mir dann aber die Priti Qualität in die Quere und es war angenehmer als ich dachte. Topcoat hat er nicht unbedingt nötig.

Priti NYC Baby Blue Eyes habe ich mir bei Priti NYC für $13.50 gekauft.




Kommentare:

  1. wunderschön und dann noch blau und vegan <3 *hach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, vegan. :D Nicht, dass ich drauf achten würde (leider), aber gut isses natürlich trotzdem. ;)

      Ich muss mir unbedingt kommenden Monat (obwohl ich ja eigentlich 'ne Kaufpause einlegen wollte *hust*) ausnahmswiese den ein oder anderen Priti-Lack zulegen. Die sind klasse!

      Löschen
  2. Steht dir doch sehr gut !
    Mir gefällt er an dir super <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, geht so... ;) Ich mag die Farbe wirklich sehr, aber ich finde, dass sie nicht 100%ig kompatibel mit meiner Hautfarbe ist. :D

      Löschen
  3. Ein wunderschöner Lack! Erinnert ein bisschen an den Bikini so Teeny?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann sein, den hab ich leider nicht. Ich denke aber, dass die beiden sich sehr ähnlich sind. :)

      Löschen
  4. Ich musste auch gerade an Bikini so teeny denken ;)

    Gefällt mir übrigens super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn's gefällt! ;) Ich glaube Baby Blue Eyes und Bikini So Teeny sind sich auf jeden Fall recht ähnlich. Genau weiß ich das allerdings nicht.

      Löschen
  5. Wuuunderschön! Ich steh ja total auf diese Cornflower- Ecke. :) (auch wenn ich selbst davon immer noch keinen habe… ^^)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find die "Cornflower-Ecke" auch sehr hübsch. Ich bin mir nur nicht sicher, ob's mir so recht stehen mag...

      Löschen
  6. Hellblau mit nem Hauch flieder ist das Schönste hellblau von allen. Sooo toll!

    AntwortenLöschen
  7. Also du hörst Dich ja wirklich wenig begeistert an :D Dabei ist der Lack doch so hübsch und hat so einen süßen Namen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, wenn's so rüberkam. Das war ganz und gar nicht meine Absicht! Der Lack ist absolut klasse, ich war beim Tippen des Posts nur relativ kurz angebunden und bin mir auch nicht ganz sicher, ob der Lack mir so 100%ig steht. Vielleicht liest es sich deswegen so. ;) War aber keinesfalls so gemeint!

      Löschen
  8. Oh ist de schön :) Und deine Nägel haben so eine schöne Form. Das sieht wirklich klasse aus zusammen!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, da hatten meine Nägel noch 'ne schöne Form. :( Kurz danach hab ich sie radikal gekürzt, weil mich diese Spalterei/Splitterei so unheimlich nervt! Jetzt sehen sie wirklich SCHLIMM aus und geändert hat das auch nix. Keine Ahnung was mich da geritten hat. Aber sie wachsen ja wieder. ^^

      Löschen
  9. Sehr schöner Lack :) Passt perfekt zu den ganzen hellen essies, die wir bei Hellblau gesehen haben :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mir die letzten Rundenbeiträge von LiFub gar nicht ausführlich genug angesehen habe. :( Aber ich kann mir gut vorstellen, dass der Lack sich gut einreiht. :D

      Löschen
  10. Wenn das mal kein tolles Hellblau ist! Ich finde es wunderschön, dass die Grundfarbe etwas kühler ist, das sieht superschick aus, sehr elegant. Aber unter uns: Die anfängliche Schockstarre kann ich seeeeehr gut nachvollziehen :D Aber ist ja doch noch ein toller Lack geworden bei dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hellblau ist schon nicht ohne, das muss ich echt sagen! Ist halt keine alltägliche Farbe, behaupt ich mal. Ich glaube, dass gerade dieses Kühle des Lackes mein Problem ist. Ich find die Farbe wundervoll, aber das Kühle scheint nicht ganz mit meinem Hautton zu harmonieren. Vielleicht bild ich's mir aber auch nur ein... xD

      Löschen
  11. Für mich sieht das wie "normales" Hellblau aus, ich seh eigentlich keinen Flieder-Einschlag. Toller Lack und schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?! Vielleicht kommen die Bilder auf 'nem anderen PC farblich anders rüber, ich hab keine Ahnung. Aber ich finde der Lack hat auf jeden Fall 'nen leichten Cornflower-Touch. Ist im Endeffekt auch nicht so wichtig. Hauptsache er gefällt! ^^

      Freut mich sehr, dass der Lack und die Fotos dir gefallen! :)

      Löschen
  12. Wooow, wunderschön! Mir gefällt dieser 'periwinkle'-Einschlag auch supergut! Richtig hübsch! Und der Schimmer noch dazu *haaach* :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass er dir so gut gefällt! Der Schimmer ist wirklich klasse - auch, wenn er nur sehr subtil ist.

      Löschen