Montag, 13. Januar 2014

Deborah Lippmann - Glitter And Be Gay (Jewel Heist Collection - Fall 2013)

Glitterbombenliebe! Schon längst wollte ich euch Va Va Voom von Deborah Lippmann zeigen, aber irgendwie bin ich mit den Fotos so gar nicht zufrieden. Deswegen durfte er sich hier auch noch nicht breit machen. Dafür gibt's nun Glitter And Be Gay - wie hier bereits angekündigt. Ich hätte es kaum für möglich gehalten, aber ich finde ihn sogar noch 'nen Zacken toller als Va Va Voom (den es hoffentlich auch bald zu sehen gibt). G(litter)A(nd)B(e)G(ay) stammt aus der Jewel Heist Kollektion (Herbst 2013).

Anfangs war ich bei diesen neuen Glitterlacken von Deborah Lippmann ein wenig skeptisch. Sie wirkten uneben und relativ plump. Aber je mehr Swatches davon auftauchten, umso mehr begeisterten mich diese Funkelbomben. Ich weiß gar nicht so recht warum ich Shake Your Money Maker ausgelassen habe, aber der wird wohl bald noch einziehen dürfen, um die Reihe dieser Schmuckstücke zu vervollständigen. Man muss auch gar nicht viel fischen oder ewig auf dem Nagel rumtupfen. Das Ergebnis, das ihr hier seht, ist mit einer Schicht entstanden, die absolut ausreichend Glitter enthält (SO mag ich das!). Klar, hier und da hab ich noch 'ne kleine Lücke gefüllt und doch ein wenig tupfen müssen, aber im Vergleich zum Auftrag von anderen Glittertoppern war das Auftragen bei diesem Lack relativ angenehm.

GABG ist HOLOGOLDGLITTER pur. Was für ein Gefunkel!







Und, weil's gar so schön war, das Ganze nochmal mit künstlichem Licht. Keine Ahnung warum ich zweierlei Fotos gemacht habe, manchmal "passiert" mir das. *lach* Ist dann auch ganz besonders förderlich für meine chronischen Entscheidungschwierigkeiten. xD

 




Uuuuuund, weil ich ja enorm auf mattierte Glittergeschichten stehe, gibt's noch ein abschließendes Bild mit Essie Matte About You. Hach, schick... *seufz*


Sowas von genial! Es übertrifft zwar nicht meine Lieblingskombi, aber es kommt sehr nah ran. ^^ Ich hätte bitte gerne die Art (Holo-)Glitter von GABG in der Farbe von Enchanted Forest von NYX mit zusätzlichen großen Glitterpartikeln. Orly Monster Mash ist ja ziemlich genial, aber da stören mich die Glitterstäbchen und etwas größere Hexteilchen fehlen. Egaaaaaal!

Kurzform der Komposition: Base (seit einiger Zeit von RBL, mag ich sehr!), 2 Schichten Orly Enchanted Forest, 1 (!) Schicht Deborah Lippmann GABG, Topcoat, Essie Matte About You.

Gekauft habe ich Glitter And Be Gay von Deborah Lippmann bei Zeitwunder für 24,00 EUR. Da das preislich 'ne ganz schöne Hausnummer ist, kann man aber auch beim Onlineauktionshaus oder kleiderkreisel fündig werden. Ich hab letztens erst den mir noch fehlenden Shake Your Money Maker verpasst (!), der ging für knapp 12 EUR (oder waren's 14 EUR?!) weg. *facepalm*

Ihr Lieben, ich darf mich mittlerweile über 68 Leser freuen! Danke! Ich hoffe allen Neuankömmlingen der letzten Zeit gefällt's hier. Bei allen anderen geh' ich einfach davon aus. ;P


Kommentare:

  1. Meine Güte :o was für ein PeRFEKTER Lack!!!! Hammer...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da funkelt's in den Augen, gell?! ^^

      Löschen
    2. Jetzt seh ichs erst am Pc noch viel größer *_* Lecker !!!!

      Löschen
  2. Sieht toll aus. Das wäre ein toller Lack für Silvester gewesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Art von Lack und man braucht sich für 'ne Silvestermani den Kopf nicht mehr zerbrechen. :D

      Löschen
  3. HAAAAAABEN !!!!
    Wo bekommt man den denn ??? :(
    Sowas geiles :D
    Deinen Nyx Lackwunsch nehme ich übrigens auch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soooorry! Hatte total vergessen hinzuschreiben, wo man die Lacke bekommt. Hab's gleich mal geändert im Text. :)

      Die perfekte "Hybridation" aus Farbe + Glittergröße vom NYX-Lack und der GABG-Machart mit diesem genialen Holofunkeln. *träum* xD

      Löschen
  4. Ooooh, genau das, was ich derzeit liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, das freut mich! Ich steh zur Zeit auch enorm auf so Zeug. :D Aktuell ist's bei mir auf den Nägeln bunt, matt & rund. ♥ Auch ohne Funkeln der absolute Abschuss! ^^ Gibt's hoffentlich die Woche noch zu sehen.

      Löschen
  5. Wahnsinn dieser Lack, besonders wenn er noch so deckend ist :O!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, das fand ich auch spitze. Wobei man da widerum an den Punkt geraten könnte, dass man fischen und viel mehr tupfen und umherschieben müsste, wenn man weniger vom Glitterspektakel auf den Nägeln möchte. Nicht jeder mag SO viel Bling Bling auf den Pfoten. Aber, da das bei mir nicht der Fall ist, mach ich mir da mal keinen Kopf drüber. ;D

      Löschen
  6. wow das ist ja mal der gltzerigste lack überhaupt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Dieses facettenreiche Gefunkel kann man selbst mit Wort und Bild nicht gerecht beschreiben. ;)

      Löschen
  7. Wahnsinnig geil. Soooo viel Glitzer *-* aber der Preis schreckt doch etwas ab.

    LG und mir gefällts hier ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Preis schreckt durchaus ab, ja. :( Leider... Ich hätte wohl sonst noch viel mehr Deborah Lippmann Lacke in meiner Sammlung. Aber ab und an kann man auch mal ein Schnäppchen machen. Ich hab "mein" Schnäppch letztens leider verpasst und ärger mich immer noch drüber. :D

      Schön, dass es dir hier gefällt! ♥

      Löschen
  8. Also mir gefällt es hier auch :P Die Kombination ist einfach mal wahnsinnig schön ♥ Mich locken die Deborah Lippmann Lacke wegen dem Preis aber eher weniger, aber ich bin auch mehr eine OPI-Nase und hau da die Kohle raus :D

    AntwortenLöschen
  9. Das freut mich sehr! :)

    Der Preis der Deborah Lippmann Lacke ist schon nicht ohne - der lockt mich auch am allerwenigsten. ;D Aber manche Lacke gefallen mir so unsagbar gut, dass ich den Preis einfach übersehe... x) Ob das nun gut ist, sei dahingestellt. :D

    AntwortenLöschen