Samstag, 18. Januar 2014

Alanna Renee - Drink Of Despair

Nachdem ich es gestern zum wiederholten Male nicht geschafft habe beim Blue Friday von MsLinguini teilzunehmen (obwohl ich es mir fest vorgenommen hatte *schmoll*), gibt's heute halt GRÜN. Ein richtig geniales Glittergrün.

Jedes Mal, wenn ich meine unlackierten Lacke durchgegangen bin, hat er mich verführerisch angelacht. Ich hatte durchaus das ein oder andere Mal richtig Lust ihn zu lackieren. Allerdings stand mir der Sinn dann doch meist nicht nach so einem knalligen Grün. Vor einigen Tagen war das anders. Ich hatte enorm Lust auf dieses leuchtend-glitzernd-grüne Vergnügen mit dem tollen Namen. :)

Drink Of Despair von Alanna Renee ist aus der Magic World Collection und wenn ich mich nicht irre, sind die Lacke dieser Kollektion alle nach Harry Potter relevanten Dingen benannt. Bezaubernd! ^^






Aufgetragen hab ich den Lack (ausnahmsweise ^^) über Schwarz. Normalerweise mag ich das nicht so gerne, weil man den Unterlack immer irgendwo - meist eben am Übergang zur Nagelhaut - durchspitzen sieht. Allerdings wollte ich ein wenig mehr Tiefe und den Lack selbst 'nen klitzekleinen Hauch "abdunkeln". Hat prima funktioniert! Somit hab ich - abgesehen von Base und Topcoat - nur 2 Schichten lackieren müssen, um dieses tolle Ergebnis zu erhalten. Aufgrund vieler lieber Tipps hab ich mir p2 Eternal zugelegt, der tatsächlich in 1 (ordentlich aufgetragenen) Schicht deckt und den ich unter 1 Schicht Drink Of Despair lackiert habe. Topcoat ist auf jeden Fall angebracht.

Wo ihr Lacke von Alanna Renee bekommt könnt ihr HIER sehen. Alanna Renee bietet zwar mittlerweile internationalen Versand an, aber soweit ich das richtig gelesen habe, beträgt dieser satte 34 Dollar für Deutschland. *uargs* Ich hab meine Lacke damals bei color4nails bestellt. Kann ich definitiv empfehlen. Vor allem gibt's dort noch viele andere tolle Lacke! ;)


Kommentare:

  1. Der ist ja geil!!! *___*
    Der sieht so magisch und geheimnisvoll aus... Total toll, ich liebe sowas! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magisch und geheimnisvoll trifft's total! Mit schwarz darunter bin ich wirklich verliebt in den Lack!

      Löschen
  2. Der ist so toll!

    Viel Spaß aber schonmal beim ablackieren ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ablackieren war gar nicht so gruselig, wie ich es dachte. Ging echt ganz gut. Wahrscheinlich hab ich das dem schwarzen Unterlack zu verdanken. ^^

      Bei so einem Endergebnis verzeih ich alles, der hätte auch mies im Ablackieren sein können, wär mir ausnahmsweise mal egal gewesen. :D

      Löschen
  3. *sabber...trief*. Jetzt hatte ich mich grade überredet mal wieder Fuchsia zu tragen und dann kommst Du mit dem grünen Glitterlack um die Ecke ;o). Woahhh....komm auf Mami's Nägel....

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *aufwisch* Der Lack würde sich auf Mamis Nägeln sicherlich spitzenmäßig machen! Da bin ich überzeugt davon! ;)

      Löschen
  4. Wooow...die Farbe ist ja der Knaller :O

    AntwortenLöschen
  5. Wow wow wow! So ein toller lack. Erinnert mich an das musical wicked.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wicked wäre sicherlich auch ein guter Name für den Lack gewesen. ^^

      Löschen
  6. Halleluja, ist das toller grüner Glitzer! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halleluja, dem kann ich nur voll und ganz zustimmen! ;D

      Löschen
  7. Antworten
    1. Da bedarf's gar nicht vieler Worte, nicht wahr? :)

      Löschen
  8. Ich mag kein Grün aber DER is geil :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei so einem genialen Teil muss man doch Grün mögen! ;)

      Löschen
  9. Genial! Die Marke kannte ich vorher gar nicht, werde ich mir aber definitiv einmal anschauen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt! Sind klasse Lacke! Bin auch erst vor einiger Zeit darüber gestolpert...

      Löschen
  10. Wow, was für ein wahnsinnig schöner und toller Lack. Da bin ich jetzt echt neidisch :) Den würde ich auch gerne haben <3 Wo bekommt man diesen Lack denn? Oder hab ich das überlesen?

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag zwar kein grün auf meinen Nägeln aber an Dir sieht er megageil aus. :-)

    AntwortenLöschen