Freitag, 3. Januar 2014

Essie - Sable Collar (Shearling Darling Collection - Winter 2013)

Irgendwie wollten die Fotos von Sable Collar alle nicht so recht was werden. Ich habe ihn einige Tage nach dem ersten Durchgang dann noch ein zweites Mal lackiert, weil die Fotos beim ersten Mal nicht wirklich scharf wurden, geschweige denn erst den tollen rotpinken Schimmer des Lackes zeigen wollten... -.- Nun gut, beim zweiten Mal Knipsen sind sie dann ein bisschen (trotzdem irgendwie nicht zufriedenstellend) besser geworden, weswegen ich euch den Lack nun auch endlich zeigen kann. ;)

Sable Collar ist laut Essie ein Kakao-Pflaume-Ton. Trifft's ganz gut. Ich würde die Farbe als pflaumiges Taupe bezeichnen. Der Schimmer ist pinkrot und harmoniert meiner Meinung nach super mit der Grundfarbe.






Lackiert habe ich zwei Schichten, die ohne Probleme gedeckt haben und sich auch angenehm auftragen ließen. Ihr seht den Lack hier ohne Topcoat. Ein paar kleine Bläschen sind zu sehen, was bei Essie (bei mir) leider oft so ist.

Gekauft hab ich Sable Collar im 4-er Set mit Toggle To The Top, Mind Your Mittens & Shearling Darling beim bekannten Online-Auktionshaus. ;)


Kommentare:

  1. Die Farbe sieht super toll aus.

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    PS: Ich fliege in die Karibik und dann schippern wir mit der AIDA rum :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is' schon ein schickes Ding der Lack. :D Karibik fänd ich jetzt auch nich' übel... xD

      Löschen
  2. Den Lack besitze ich auch :) Es ist wirklich unheimlich schwer, die Farbe dieses tollen Lackes auf Fotos einzufangen, irgendwie schaut er immer anders aus... Aber das macht ihn auch besonders :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sable Collar ist auf jeden Fall ein besonderer Lack. Ich bin froh, dass ich die Farbe wenigstens beim zweiten Durchgang einigermaßen auf den Bildern einfangen konnte. Schwierig war's definitiv! ^^

      Löschen
  3. Sehr toller Ton und auf deinen Bildern ähnelt er einem Lacura Lack der glaub ich hazelnut heißt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, dieser Hazelnut ist ja wunderschön! Wo haben denn alle nur immer diese hübschen Aldi-Lacke her? Ich seh die nie... :( Immer nur stinklangweilige, uninteressante Cremetöne... Und ich geh nun wirklich nicht selten zu Aldi. ^^

      Löschen
  4. Sable Collar ist total schön! *__*
    Bisher versuche ich ja, ihn nicht zu kaufen, weil er doch recht ähnlich zu einem anderen Lack von mir ist, aber wenn ich den noch öfter hier auf Blogspot sehe, dann kann ich mich wohl doch nicht mehr gegen den Kaufwunsch wehren... xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das isser! ;) Ich glaub mit Sable Collar kann man absolut nix verkehrt machen, selbst, wenn man einen ähnlichen Lack schon besitzt. :D

      Löschen
  5. Der Nagellack ist ja schön!
    Auf dem letzten Bild kommt der Schimmer soo toll zur Geltung.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin echt froh, dass man den Schimmer einigermaßen erkennen kann, schließlich ist das mitunter das Besondere an dem Lack. Freut mich, dass er dir gefällt! :)

      Löschen
  6. Und ich habe ihn mir noch immer nicht gekauft, aber der kommt garantiert in meine Sammlung. So ein schöner Lack. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann nichts wie los! ;) Ist auf jeden Fall 'ne Bereicherung jeder Sammlung.

      Löschen
  7. Erfolgreich angefixt!^^ Ist mir zusammen mit TTTT ins Körbchen gehüpft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich! :) Sind ja auch tolle Lacke die beiden.

      Löschen