Sonntag, 19. Januar 2014

Dior - 970 Nuit 1947

Nach dem ganzen Gefunkel der letzten Posts gibt's nun mal was zur Augenentspannung. ;) Und zwar ein ganz wundervolles Rouge Noir. Bei Nuit 1947 von Dior hab ich längere Zeit geschwankt, ob ich den Lack denn wirklich brauche. Aber als ich dann mehrmals diesen wunderschönen Schimmerhauch gesehen habe, der sich unauffällig durch diese hübsche Farbe zieht, war's um mich geschehen. Ich musste ihn einfach haben. Mir ist bewusst, dass man den Schimmer kaum sieht, aber er macht den Lack trotzdem irgendwie "besonders". Nuit 1947 ist eine ganz bezaubernde Rouge Noir Schönheit!







Aufgetragen habe ich 2 Schichten, die einwandfrei deckten und sich angenehm lackieren ließen. Topcoat ist keiner nötig. Ich glaube mich erinnern zu können, dass der Lack auf den Bildern auch ohne Topcoat zu sehen ist. Leider schlummerten die Fotos schon ein wenig länger im Ausgangsordner, deswegen bin ich mir da nicht mehr sicher. ^^

Gekauft hab ich mir Dior 970 Nuit 1947 in einer gut sortierten (größeren) Müllerfiliale für knapp 23 EUR.




Kommentare: