Freitag, 28. Februar 2014

[Lacke in Farbe... und bunt!] Petrol (Elevation Polish - Muztagh Ata)

Uuuund nochmal Elevation Polish. ;) Muztagh Ata nennt er sich. Diesmal heißt es PETROL bei Lacke in Farbe... und bunt! von Lena und Cyw. Und Muztagh Ata ist ein absolut entzückendes Petrol. Elevation Polish bezeichnet die Farbe als Denim Blue - dem stimme ich nicht wirklich zu. Bei Denim Blue muss ich logischerweise an Jeans denken und dafür hat er zu viel Grün intus. Nee, nee. Petrol trifft's meiner bescheidenen Meinung nach eher. Vielleicht auch Teal, aber für jetzt erst mal Petrol. ;P

Aktuell habe ich irgendwie 'ne kleine Holophase. Dafür vernachlässige ich allerdings viele andere Schönheiten sträflichst (unter anderem ein paar sandige Schönheiten)... Ich hätte aber auch unheimliche Lust auf ein paar Farbknaller. Vor allem, wenn ich mir die Lacke der Orly Baked Collection ansehe - da wird's mir ganz warm um's Herz. ♥ Sommer, Sonne, knallige Farben auf den Nägeln, URLAUB! Hach jaaaa... *träum*

Zurück zu Mutagh Ata. ;) Ich muss sagen, dass der Lack auf den Kunstlicht-Bildern 'nen minimalen Hauch zu grün rüberkommt und auf den Tageslichtbildern 'nen Zacken zu blau. Meine Cam wollte die Farbe einfach nicht richtig einfangen, egal bei welchen Lichtbedingungen. Farblich ist der Lack jedenfalls genau mein Fall! Und auch der leichte Holoeffekt passt ausgezeichnet dazu.









Lackiert habe ich 2 Schichten, die einwandfrei deckten - wie immer über einem Basecoat. Topcoat ist hier keiner zu sehen, dieser wird auch nicht unbedingt benötigt, da der Lack 'nen recht netten Glanz hat - nicht übermäßig glänzend, aber brauchbar. :D

Gekauft hab ich Muztagh Ata direkt bei Elevation Polish für $8,50.


Kommentare:

  1. Ach du heilige Sch.... :D
    Ist der geil !!!
    Steht immer noch auf meiner Wishlist rum ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och du, wenn ich überleg was auf meiner Wishlist alles steht... xD Man kann eben nicht alles haben, denk ich mir dann immer. Und dann denk ich leider weiter: Jedenfalls nicht sofort. Irgendwann sicherlich. Und ZACK! wird's zu meinem Verhängnis... ;D Ähm ja. *räusper*

      Das "Sch"-Wort musste ich heute leider schon ausschreiben. ;) Anstandslos wie ich bin. Bei Elena. Bei der Gelborangeneonfarbbombe von Orly. ♥

      Löschen
    2. Jaaaaaa, der ist auch so ein Kandidat :D

      Löschen
  2. Wow 0_o Ein Traum! Die Aktion weckt doch immer mehr Begehrlichkeiten. Schlimm, ganz schlimm! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Träumchen, auf jeden Fall! :) Ja, die geweckten Begehrlichkeiten, die durch solche Aktionen entstehen, sind schon nicht ohne. Die Wunschliste wächst und wächst und wächst... :D

      Löschen
  3. Ohmann, wie schön ist der denn schon wieder? Wieso müsst ihr mich alle immer so anfixen, und noch dazu mit Farben, die ich sogar nur selten trage? Args! :D Aber Ehre, wem Ehre gebührt - traumhafter Lack, Frau Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, du bist ein Schatz! So liebe Worte... Ich danke dir! ♥

      Diese Anfixerei ist ein Drama erster Güte! xD Ich find's auch immer besonders schlimm, wenn man dann Farben möchte, von denen man ganz genau weiß, dass sie so gut wie nie auf die Nägel kommen werden. So ging's mir vor kurzem erst mit 'nem Lack. Er darf trotzdem bei mir einziehen... xD Muss ich mich halt zu meinem Glück zwingen und ihn mit "Vorsatz" tragen.

      Löschen
  4. Puuuh wow :) Sogar ohne Holoeffekt richtig schick <3 Petrol sieht halt immer geil aus

    AntwortenLöschen
  5. Denim Blue ist das auf keinen Fall - dieser wundervolle Lack ist auf jeden Fall Petrol allererster Klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Worte! Ich dachte nämlich auch spontan, dass der Lack sowas von Petrol ist und dann hab ich nach Petrol gegooglet und einige andere Lacke dieser Runde gesehen - und schon kamen die Zweifel... Ich denke bei Petrol scheiden sich einfach die Geister. Denim Blue ist's auf jeden Fall NICHT! ^^

      Löschen
  6. Der ist aber echt hübsch :) ich mag ja auch so zarten Holoeffekt gerne und zur Basisfarbe passt das doch super, dass er nicht soo knallt. Ich find ihn toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er dir gefällt! :) Auch, wenn ich nicht umhinkomme mir den Lack mit intensiverem Holo vorzustellen, glaube ich, dass er nur mit diesem zarten Holo so aussehen kann wie er aussieht. xD

      Löschen
  7. Die Farbe ist wunderbar! Richtig schön! Bei mir gibt es übrigens einen Lack von Dior oder Chanel zu gewinnen (nachträglich zum Blog-Geburtstag). Schau gerne mal bei mir vorbei :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Klasse Gewinnspiel - bin dabei!

      Löschen
  8. Die Kombi von der Farbe mit dem Holo-Effekt ist wirklich schön, ein toller Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. ;)

      Löschen
  9. Ahh ist der schön.. der Holo Effekt ist zwar nicht so extreme, aber genau das gefällt mir an diesem Schmuckstück.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den nicht so extrem ausfallenden Holoeffekt auch ganz gern bei dem Lack. Freut mich, dass dir der Lack gefällt! :)

      Löschen
  10. Na aber hallo, selbst für mich als Holo-nicht-so-Möger ist der, mal wieder, ein Knaller :) - ich glaub Elevation Polish sollte ich mir echt mal merken...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bekehr dich schon noch. ;P Elevation Polish ist auf jeden Fall schon mal ein guter Anfang. ;)

      Löschen
  11. Tolle Farbe, toller holo, was will man denn mehr?^^

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben... Was will man mehr? ;) Evtl. mehr Holo, aber in dem Fall passt das schon so wie es ist. ^^

      Löschen
  12. Woooooow der ist total schön! *_* Auch wenn der Holo Effekt eher dezent ist, ist es total der Hingucker. ^^ Wir haben dich auch nominiert mit dem "Liebster Blog Award": http://getlacky.wordpress.com/2014/03/02/liebster-blog-award/ Lesen hier super gerne mit und finden deine Beiträge klasse. ^^ Lieben Gruß Rouge

    AntwortenLöschen
  13. Der erinnert mich ein bisschen an A England St George?! Kann dass sein? Hübsch is er ja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also für mein Empfinden würde ich sagen, dass Saint George von a-england wesentlich farbintensiver und satter ist. Auch den Holoschimmer von Saint George find ich irgendwie anders (aber das mag an der dunkleren Farbe liegen).

      Hübsch ist er auf alle Fälle, da haste recht! ;)

      Löschen
  14. Man könnte ja jetzt einfach sagen: Wahnsinn! :P Das ist echt ein Lack, den ich so richtig, richtig klasse finde! Das Farbspiel ist toll und ist definitiv in beiden Lichtverhältnissen Petrol (mal das blaue, mal das grüne^^) - aber wie die da so wirklich auf Denim kommen, leuchtet mir auch absolut nicht ein. Dafür ist das Blau auch viel zu grünstichig... Naja, Hersteller und Namen halt ;) Toller Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! "Wahnsinn" ist hier immer gern gelesen. ;D Ja, die Hersteller und ihre Farbbezeichnungen (oder auch Lacknamen, aber das ist nochmal ein Thema für sich)... Muss man manchmal echt nicht nachvollziehen können. ^^

      Löschen