Dienstag, 18. Februar 2014

[Lacke in Farbe... und bunt!] Bordeaux (Elevation Polish - Toubkal)

Aber sowas von kurz vor knapp hau ich noch schnell meinen Beitrag für LiFub raus. Bordeaux war gefragt. Bordeaux hab ich lackiert. Bitteschön:

Toubkal von Elevation Polish. Beschreibung laut Elevation Polish: Darkened Red Purple with Gold, Red, Pink large irregularly shaped shimmer; Finish: Jelly-Creme "Crelly" Hybrid/Shimmer. Dem gibt's nichts mehr hinzuzufügen, außer natürlich meine Bilder - und nochmal bitteschön:











Geiler Scheiß, meine Lieben! :D

Zu sehen: 2 Schichten mit Topcoat über Base.

Toubkal von Elevation Polish hab ich mir über deren Bigcartel-Shop für $8,50 bestellt.

Kommentare:

  1. Der ist ja schick :) würde mir auch sehr gefallen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist traumhaft! Ich war froh ihn endlich mal lackiert zu haben. Viel zu schade, um nur rumzustehen... Elevation Polish kann ich absolut empfehlen! ;)

      Löschen
  2. Wow, geiles Teil :-)
    Der würde mir auch sehr gefallen, aber ich hab erstmal nen Kaufstop ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja, der liebe Kaufstop... Die werte Shoppingabstinenz... Sehne ich insgeheim auch schon lang herbei. :D Nur irgendwie mag es aktuell so gar nicht klappen.

      Kannst dir das geile Teil ja schonmal für nach dem Kaufstop vormerken. ;D

      Löschen
  3. Der ist echt toll.
    Die Elevation Lacke machen mich ja auf deren Homepage so gar nicht an, aber so geswatcht muss ich da doch nochmal einen genaueren Blick riskieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann warte mal meine nächsten beiden Beiträge für Lacke in Farbe... und bunt! ab. ;) Die sind seit heute mit Elevation Polish Lacken geplant und ich kann (jedenfalls für meinen Geschmack) schon mal versprechen, dass der hier nicht der TOLLSTE war. Aber für Platz 2 reicht's auf jeden Fall. ;D

      Ich liebe Elevation Polish Lacke und werd mir auf jeden Fall noch welche zulegen. Muztagh Ata ist das beste Beispiel für die Tatsache, dass die Lacke teilweise nicht so gut auf der Seite von Elevation Polish dargestellt sind und somit auch irgendwie nicht "anmachen". Der ist in natura im Fläschchen nämlich ein Traum. Getragen hoffentlich auch! :D

      Löschen
  4. Wow! :) Das ist echt der Hammer.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Toller Lack. Den Shop habe ich mir grade angeschaut - noch so ein 'Sold-Out-Restock-Andrenalin-Junkie-Store' :D

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jein. Als ich damals bestellt habe, waren meine Wunschlacke alle verfügbar und es ging auch alles ohne nervenaufreibende Aktionen vonstatten. :D Ich weiß nicht wie es mittlerweile ist, da ich meine Elevation Lacke schon vor längerem bestellt habe. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man da vor lauter Junkie-Adrenalin-Rush vom Hocker fällt. *lach* Ich hoffe ich erzähl keinen Scheiß, aber ich glaube, dass es bei Elevation Polish recht human zugeht. :)

      Löschen
  6. Total schön der Lack. So ein feiner Glitzer in Jelly Lack macht sich ja meistens gut, aber dann auch die Farbe dazu machts nur noch besser.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Glitter in dem Lack find ich neben der wunderhübschen Farbe ganz besonders toll, weil er ungleichmäßig ist. Wie kleine Splitter...

      Löschen
  7. Sehr schöne Farbe! Mir gefällt er richtig gut!!!


    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass er dir so gut gefällt! :)

      Löschen
  8. Sehr hübsch! Um nicht zu sagen: Perfekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da ist was Wahres dran an der Aussage! ;D

      Löschen
  9. Ui, ein toller Lack :) Auch wenn er im Fläschchen doch noch ein bisschen mehr Flair hat, als auf den Nägeln... Aber: Bitte nenn das doch nicht "LIFUB" - das klingt wie ne Krankheit ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, im Fläschchen isser 'ne Granate! Absolut! ^^

      Ach herrje, ich hab das doch nur aus Faulheit abgekürzt und nicht weil's schön klingt. ;) Ausgesprochen klingt's komisch, das ist wohl wahr... Dafür war's auch nicht gedacht. *lach*

      Löschen