Donnerstag, 13. Februar 2014

1. Blog-Geburtstag + 1. Gewinnspiel!

Meine lieben Nagellackfanatiker und die, die es noch werden wollen,

heute ist ein besonderer Tag, denn heute vor genau 1 Jahr ging mein allererster Post online. Niemals hätte ich gedacht, dass mein Blog überhaupt Anklang findet, geschweige denn nach 1 Jahr bereits 79 Leser (GFC) verbuchen kann. Für manche ist das vielleicht wenig nach 'nem Jahr, aber ich freu mich über jeden einzelnen Leser! :)

Ich bin total aufgeregt, denn als Dankeschön möchte ich ein kleines, aber feines Gewinnspiel veranstalten. Da es mein allererstes, selbst veranstaltetes Gewinnspiel ist, hoffe ich, dass alles klappt und ich mich nicht allzu dämlich anstelle. ;)

Die Gewinne:

cutie pie - cabaret - angel wings

big yellow taxi - mojito - speed dial

ladylike luxe - mistress - enchanted rose

Die Lacke sind – wenn überhaupt, manche sind völlig unbenutzt - einmal auf einem Plastikstäbchen getestet worden. Bei Ladylike Luxe (gold) fehlt leider der rückseitige Aufkleber. Es sind keine Originalgrößen! Bitte nur teilnehmen, wenn das für euch kein Problem darstellt.

Teilnahme"blabla":

seid oder werdet Leser meines Blogs über GFC, Bloglovin' oder Blogconnect

ihr solltet, wenn möglich, 18 Jahre alt sein* und euren Wohnsitz in Deutschland haben
   (*unter 18 Jahren brauch ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern)

es kann nur einmal pro Person teilgenommen werden

bitte teilt mir über die Kommentarfunktion mit für welches Set ihr teilnehmen wollt

schreibt mir eure Emailadresse dazu, damit ich euch bezüglich Gewinn und Adresse kontaktieren kann

für fleißige Kommentar-Schreiber gibt es 1 Extralos, wenn ihr mir mitteilt wann ihr wo im Januar bei meinen Posts kommentiert habt (die Idee hab ich mir ganz frech von Lotte geklaut, weil ich sie so süß fand :D)

meldet euch bitte nach der Gewinnerbekanntgabe innerhalb von 5 Tagen mit Adresse, sonst muss ich neu auslosen

Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr.

Das Gewinnspiel startet mit Veröffentlichung des Posts und läuft bis 28. Februar 2014 um 23:59 Uhr! Jegliche Teilnahme, die danach stattfindet, kann ich leider nicht berücksichtigen.

Die Gewinner gebe ich zeitnah nach Ablauf des Gewinnspiels hier auf meinem Blog bekannt.

Die Glücksfee darf entweder Herr Wahnsinn oder des Wahnsinns Nachwuchs spielen. ;D Je nachdem, wer sich für meine Kinkerlitzchen erbarmt. :D

Und nun: VIEL GLÜCK! ♥

Kommentare:

  1. Hallöchen :) Glückwunsch zu den tollen Followerzahlen nach einem Jahr! Ich folge dir via bloglovin als lackverliebt.
    Ich würde gerne für Set 1 mitspielen. Meine Email: lackverliebt@gmail.com

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Möchte nicht teilnehmen, aber alles Gute wünschen :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Auf viele weitere tolle Jahre :)
    Zum Gewinnspiel... Ich folge dir als Nailiage über GFC und habe dir unter anderem bei Lacke in Farbe und bunt... in Oliv und Anthrazit Kommentare am Tag des Blogposts hinterlassen oder aber auch bei dem tollen Lack von Alanna Renee.
    Du hast wirklich wundervolle Sets zusammengestellt, ich glaube, ich würde mich für Set 1 entscheiden :) Meine Mail-Adresse lautet: nailiage@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Möchte (oder besser gesagt kann) auch nicht teilnehmen, aber ich lass es mir nicht nehmen, dir alles alles Gute zum 1. Bloggeburtstag zu wünschen!
    Auf die nächsten, vielen Jahre und weiterhin viele liebe & aktive LeserInnen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ja erst vor kurzem hergefunden über deine fleißigen, lieben Kommentare bei uns :)
    An dieser Stelle wünsche ich dir alles Gute zum ersten Blog Geburtstag! Ist immer spannend so zu erleben, wie sich alles entwickelt :D
    Allen Teilnehmern viel Erfolg!
    (ach ja, ich nehme nicht teil. Habe ja schon eeeigentlich genug sehr ähnliche oder gleiche Farben und will auch nicht mit dem allerersten(?) Kommentar hier so unverscämt sein! :))

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch :)

    Bei mir hat mein Blog im April Geburtstag. Ich war jetzt ein paar Tage angeschlagen und hab deshalb eine kleine Bloggerpause eingelegt. Morgen lege ich aber wieder los, weil es mir schon fehlt :)
    Ich folge dir über GFC als MistyRose. Kommentiert habe ich bestimmt auch mal, aber bis ich den jetzt suche???

    Mail: treurosa@web.de

    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab doch noch schnell gesucht ^^ http://frauwahnsinnlackiert.blogspot.de/2014/01/lacke-in-farbe-und-bunt-hellblau-priti.html#comment-form hier hab ich kommentiert

      Löschen
    2. Danke für den Kommentar. Ich hätte gerne Set 1 :)

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch. Mein Blog feiert heute auch Geburtstag :) Ich habe ihn nur leider verpennt und konnte so kurzfristig kein Gewinnspiel organisieren. Das kann ja nachgeholt werden. Jetzt versuche ich erst einmal bei dir mein Glück und hoffe, dass ich Set 3 gewinne. Im Januar habe ich hier kommentiert: [Mottomonat] - Baroque! (feat. p2 Volume Gloss "cute girl"), Alanna Renee - Drink Of Despair, [Lacke in Farbe... und bunt!] - Anthrazit (ILNP - A.C. Slater), Deborah Lippmann - Glitter And Be Gay (Jewel Heist Collection - Fall 2013), [Lacke in Farbe... und bunt!] Altrosa (China Glaze - Dress Me Up), Essie - Toggle To The Top (Shearling Darling Collection - Winter 2013), [Lacke in Farbe... und bunt!] Silber² (Glam Polish - Lost Your Marbles? über Gosh - Holographic Hero) und Essie - Sable Collar (Shearling Darling Collection - Winter 2013). Alles Gute für's 2. Bloggerjahr :)

    Liebe Grüße
    Saskia (puschelsasi@gmail.com)
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. Bis jetzt konnte ich das Top online noch nicht finden. Sobald ich es finde, schicke ich dir den Link. Ich schau aber noch mal auf das Etikett, ob ich nicht eine Artikelnummer oder so was finde.

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)
    Hoffentlich folgen noch viele weitere Posts und Leser ;) Hoffe ich komme nach einem Jahr auch mal an solche Followerzahlen heran, für manche scheint das tatsächlich nicht so viel zu sein, aber ich finde das auch immer noch ganz unglaublich wenn ich dann einen Follower mehr entdecke :D

    Ich folge dir utner GFC als FräuleinPompidou und hoffe das Set 1 zu gewinnen :)
    Kommentiert habe ich im Januar hier:
    http://frauwahnsinnlackiert.blogspot.de/2014/01/deborah-lippmann-glitter-and-be-gay.html

    Liebe Grüße,
    Denise
    fraeuleinpompidou@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Allerliebste Glückwünsche! <3 Das ist eine tolle Zahl zum ersten Bloggeburtstag und genau wie du, freue auch ich mich über jeden Leser. So soll das sein! :)

    Natürlich mache ich da auch gern mit bei deinem kleinen Gewinnspiel. Mein Favorit wäre Set "cutie pie - cabaret - angel wings". Und ich kann auch das Extralos einlösen (das war wirklich ne super Idee, oder? ^^): http://frauwahnsinnlackiert.blogspot.de/2014/01/alanna-renee-drink-of-despair.html

    Ich wünsch dir noch viele weitere tolle Blogjahre und Leser! :)
    LG Lotte

    naemi@benigna.de

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch Dir zum 1.

    Mach weiter so und bleib wie Du bist. :o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vergaß: ich nehme auch nicht an dem Gewinnspiel teil.

      Löschen
  11. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Die Lacke sind ja der Wahnsinn! Am meisten würde ich mich über das Set 2 freuen.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hui schon ein ganzes Jahr, dann mal alles Gute ;) Alle sets sind schön und für das dritte würde ich gerne teilnehmen. Folge dir über GFC (breanni5b@gmail.com) und auch kommentiert habe ich: http://frauwahnsinnlackiert.blogspot.de/2014/01/deborah-lippmann-glitter-and-be-gay.html#comment-form bei so einer Glitzerbombe muss ich einfach meinen Senf dazu geben :D

    LG :)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch,
    deiner Blog ist wirklich sehr toll :) du gibst dir echt mühe :)
    ich würde gerne das dritte Set gewinnen :)

    ich folge dir über GFC : Faithless

    melanie.sonntag@web.de

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Ich möchte für Set 1 teilnehmen und folge dir via GFC (Vero s)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    alles Gute zum Bloggeburtstag :)

    Ich würde gerne für Set 1 in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Ramona

    Folge dir auf Bloglovin (Ramona)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo! :) Erst mal ♥-lichen Glückwunsch! Ich folge dir bei GFC als Hanna und finde Set 2 am schönsten!

    email: wiesenzwerg at yahoo.de

    LG, Hanna :) ♥

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich folge dir via GFC und würde mich total über das 1. Set freuen!
    (Email: sanjella@web.de)

    Alles Liebe und einen sonnigen Tag! :)

    AntwortenLöschen
  19. Bevor ich es ganz vergesse, mache ich doch gerne noch mit ;)
    Ich folge dir wohin du willst... *sing* :D
    Würde mich über Set 2 sehr freuen ;)
    Kommentiert habe ich auch ab und zu mal bei dir,
    z.B. hier: http://frauwahnsinnlackiert.blogspot.de/2014/02/blue-friday-chanel-657-azure-endlich.html
    :D
    Liebste Grüße und noch herzlichen Glückwunsch <3

    AntwortenLöschen