Dienstag, 25. Februar 2014

[Lacke in Farbe... und bunt!] - Flieder (Elevation Polish - Echinops)

Auf die Schnelle und ohne ausschweifende Worte, da ich kurz angebunden bin und auch schon wieder sehr spät für die aktuelle Runde Lacke in Farbe... und bunt! (von Lena und Cyw) dran bin. Ich freu mich total auf die nächste Runde: Petrol. ♥ Aber jetzt erst mal Flieder. Nicht zwangsweise meine Lieblingsfarbe, aber irgendwas lässt sich bei mir meist auftreiben in der vorgegebenen Farbe - nicht umsonst hab ich mir am Freitag meinen zweiten (*huuuust*) Helmer zugelegt. Ohne Worte... xD

Ein sehr zartes Holoschätzchen ist Echinops. Nix BÄM! Ganz gediegen und sanft kommt er daher... ^^









Lackiert habe ich 2 Schichten über einer Base. Er ist ohne Topcoat zu sehen.

Gekauft habe ich Echinops direkt bei Elevation Polish über deren Big Cartel Shop für (ich glaube) $8,50.


Kommentare:

  1. Richtig schick !!! Der Farbton gefällt mir sowieso total gut aber ich finde diesen zarten und dezenten Holoeffekte richtig passend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu solchen Farben passt ein zarter Holo"hauch" wirklich gut, ja. Freut mich sehr, wenn's gefällt!

      Löschen
  2. Der Lack ist ganz schön. Flieder ist aber auch nicht mein Liebling. Ich erwarte mit Vorfreude die nächste Runde und bin gespannt was du uns zeigst :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die nächste Runde wird sicherlich klasse, da bin ich auch schon sehr gespannt drauf, welche tollen Lacke gezeigt werden und natürlich wie mein Petrol ankommt. ^^

      Löschen
  3. Antworten
    1. Joa, ist schon ein hübsches Ding, aber bisher bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich ihn recht oft tragen werde... :/

      Löschen
  4. Oh ja, der gefällt mir 'trotz holo' auch sehr :) - ein schöner Fliederton! Und die miniholo-Partikelchen sind sogar was für mich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, ich versteh gar nicht wie man Holo nicht mögen kann. ;P Von stark linearen Hololacken bin ich jedes mal auf's Neue geflasht... Das fasziniert mich total! Gut, aber zur Zeit hab ich auch wieder so 'ne olle Holophase... Durch so einen zarten Effekt ist der Lack "leichter" tragbar und springt nicht sofort ins Auge.

      Löschen
  5. Hach, ist der schön! :) Da kann man sich gar nicht satt sehen…

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, das freut mich, liebste Lotte! :D Zur Zeit hab ich mich an sowas leider enorm schnell satt gesehen, hab bis vorhin noch 'nen absoluten Kracher-Holo getragen, der schon fast in den Augen weh tat. *lach*

      Löschen
  6. Erinnert mich ein bisschen an "Dirty berry" von Catrice - so ein feiner Holoeffekt hat doch auch was! Besonders im Fläschchen sieht das wahnsinnig toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da müsst ich doch glatt mal schauen gehen, Dirty Berry hab ich nämlich auch hier. Hab ich gar nicht dran gedacht. Im Fläschchen kommt der zarte Effekt durchaus ein wenig hübscher daher, wie so oft...

      Löschen
  7. Richtig hübsch <3
    Ich hab noch nicht mal einen Helmer,
    aber wenn dann bräuchte ich mit Sicherheit
    auch zwei oder drei... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie bewahrst du denn deine Schönheiten auf? *neugierig bin* ;)

      Also 2 bis 3 Helmer (so richtig ordentlich und akurat vollGESTOPFT mit Lacken ^^) schätze ich auf 800-1000 Lacke und mehr. xD

      Eigtl. steh ich nicht so auf diese Metallkästen, aber irgendwie isses im Endeffekt die günstigste und ordentlichste Lösung. Mich haben diese zig Kisten so sehr genervt...

      Löschen
  8. Wie hübsch dieser dezente Holoeffekt zu dem zarten Flieder passt! Wie füreinander gemacht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie schon, ja. :D Passt schon sagenhaft gut zueinander. Ich glaub aber im Allgemeinen, dass so "leichte", helle Farben und ein zarter Holoeffekt gut zusammenpassen. Oder empfinde ich das nur so, weil es keine hellen Lacke mit "Mörderholo" gibt?! ^^

      Löschen
  9. Eine tolle Farbe, auch der Sheen gefällt mir unglaublich gut. Leider habe ich diese Lacke noch nirgends gesehen.

    Ich bleibe dir gleich mal als Leserin erhalten und freue mich auf mehr von dir.

    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich total, dass du mir als neue Leserin erhalten bleibst! :) Die Lacke sieht man wohl auch eher selten, sind nicht so weit verbreitet. Aber in meinem Post steht eine (Haupt-)Quelle bei der du sie beziehen könntest. ;) Andere Quellen hab ich im Moment nicht im Kopf. Müsste ich erst auf die Suche gehen.

      Löschen