Sonntag, 18. August 2013

Scofflaw - Whiskey Tango Foxtrott aka WTF ^^

Dieses Schätzchen wollte ich euch schon lange zeigen, kam nur irgendwie nie dazu, weil grundsätzlich andere Lacke dazwischen kamen (wie so oft :D)...

Whiskey Tango Foxtrott (WTF! xD) von Scofflaw ist ein tealfarbener Jellylack mit roten und weißen, verschieden großen Glitterteilchen und kleinem Goldglitter.

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, dass auf den Bildern 3 Schichten zu sehen sind (mit Topcoat natürlich ^^). Manche mögen das als viel betrachten, mir persönlich ist das bei solchen Lacken ausnahmsweise den Aufwand wert - auch, wenn der Auftrag nicht der angehmste ist... ;)

Scofflaw Whiskey Tango Foxtrott habe ich für $17,00 (Singapur Dollar = ~11 EUR) HIER bestellt. Dort ist er nicht mehr gelistet. Ihr bekommt ihn aber noch über llarowe.


Kommentare:

  1. sieht wirklich toll aus. Gefällt mir sehr gut. Aber ja, drei Schichten wären mmir wirklich zu viel. Außer sie trocknen wirklich sehr schnell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit schneller Trocknung sieht's da schlecht aus. ;) Deswegen gibt's bei mir auch meist 'nen Schnelltrockner drüber - da sind dann auch die 3 Schichten "erträglich". ^^

      Löschen
  2. Der Lack ist wirklich hübsch und inklusive Top Coat sind 3 schichten doch nicht viel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, ich hab ja immer noch 'ne dünne Schicht Rillenfüller oder ähnliches als Base drunter. ^^ Somit wären's dann 5 Schichten insgesamt. Wobei ich den Basecoat nie wirklich mitrechne. Ich sag mal das liegt für mein Empfinden noch im Rahmen des Erträglichen. Alles was darüber hinaus geht, wäre dann mir persönlich aber auch ZU VIEL.

      Löschen
  3. Für drei Schichten bin ich eindeutig zu faul^^ Das Ergebnis kann sich jedoch sehen lassen! Top!

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch - kann sich sehen lassen. :D Die Sache mit den Schichten, joa... Immer würd ich jetzt auch nicht 3 Schichten lackieren, aber für so 'nen Lack geht das schon mal. ;)

      Löschen
  4. Es wäre ein Traum, wenn Marken wie Essence oder P2 solche Lacke anbieten würden :D Auf diesen Tag warte ich.
    Aufjedenfall ein toller Lack!

    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Ich find ihn auch jedes Mal auf's Neue total klasse! :)

      Löschen