Samstag, 3. August 2013

China Glaze - That's Shore Bright

So, da isser nun! Der gestern angekündigte That's Shore Bright von China Glaze. Viel Text gibt's nicht. Ich bin total stolz auf das relativ gut gelungene Fischgräten-Muster, welches beide Ringfinger bei dieser Mani zieren durfte. Es war das erste Mal und wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, da ich es richtig hübsch finde. :)








Aufgetragen habe ich 2 Schichten That's Shore Bright, auf dem Akzentfinger eine Schicht als Basis. Dazu kamen dann noch Sun Of A Peach von China Glaze und Baby Blue Eyes von Priti NYC. Topcoat war natürlich auch mit im Spiel. ;) Das Fischgräten-Muster ist wesentlich einfacher zu pinseln als ich dachte. Man darf sich dabei sogar vermalen - also perfekt für mich! x)

China Glaze That's Shore Bright habe ich für 7,90 EUR bei Petra's Nailstore bestellt.

Meine Lieben, ich wünsch euch ein wundervolles, restliches Wochenende!


Kommentare:

  1. hach einfach schön :) das mit dem Fischgrätenmuster muss ich auch mal ausprobieren :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon gespannt, wenn du's auprobierst. Ist echt easy und macht Spaß zu lackieren. Also jedenfalls ging's mir so dabei. ;)

      Löschen
  2. Super toll! Das Muster ist dir wirklich sehr gut gelungen. Wie hast du das gemalt (ich bin nicht so der Profi^^).

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci! :) Ich hab dieses tolle Tutorial zur Hilfe genommen: KLICK!

      Löschen
  3. Wirklich total schön. Die Farben sind auch sehr toll. Das werde ich demnächst auch mal ausprobieren =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Probier's ruhig mal aus. Ist gar nicht mal so schwer.

      Löschen
  4. wow das design ist richtig toll geworden und die farbkombi ist der wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ganz stolz, dass ich es eingermaßen ansehnlich hinbekommen habe. x) Deswegen freut es mich sehr, wenn's gefällt! ;)

      Löschen
  5. Super coole Farbkombi! Richtig sommerlich!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wirklich richtig gut geworden!!! Von den Farben her finde ich aber highlight of my summer & Sun of a peach schöner... Hab aber alle 3 posts gerne gelesen:)

    AntwortenLöschen