Samstag, 17. August 2013

[Nail-Art] Nautical

Ja, ich lebe noch. :D Eigtl. bestand meinerseits die Hoffnung, dass ich im Urlaub mehr Zeit finde zu bloggen. Aber irgendwie mag's nicht so recht hinhauen - Familie hat nunmal Vorrang. ♥ Der letzte Post ist schon wieder 'ne längere Runde her... Deswegen für zwischendurch nun was, was ich schon vor einigen Monaten gepinselt hatte und für gut genug befunden habe, um es der Öffentlichkeit preiszugeben. ;)

Natürlich ist nicht alles superakurat geworden, da ich es freihand gepinselt habe. :P






weiß: OPI - Alpine Snow
gold: Barry M. - Foil Nail Effects NP 320 (gold ^^)
rot: Illamasqua - Throb
blau: weiß ich leider nicht mehr... :(

Das war's dann auch schon wieder. Ich hab hier noch einige tolle Lacke in der Warteschlange zum Posten, aber jetzt muss ich erst mal dringend Nägel kultivieren und lackieren gehen, da sie im Moment wirklich grauenvoll aussehen...

Ich freue mich übrigens wahnsinnig über meine mittlerweile 36 Leser - schön, dass es euch hier gefällt! :)

Und somit wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende! Genießt das tolle Wetter!


Kommentare:

  1. Süß, ist wirklich schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut!! Decken die Barry M Foil Lacke gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, würde schon sagen, dass sie gut decken, wenn ich von dem hier ausgehe. ;)

      Löschen
  3. Ich find auch, dass es sehr schön geworden ist! :)

    Den Goldtön könnt ihr mir anschauen, denn ich suche noch einen :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ^^

      Der Goldton ist wirklich klasse! Ich kann ihn im Grunde nur empfehlen. :) Neigt zur Streifigkeit, aber sonst ist er echt hübsch!

      Löschen
  4. Antworten
    1. Schön, dass du bei mir vorbei geschaut hast. Das freut mich. Die Pinsel von Astor finde ich ganz gut. Nicht zu breit (meine Nägel sind relativ schmal) und nicht zu schmal (die ganz dünnen Pinsel finde ich nicht so optimal). Die Haltbarkeit ist auch in Ordnung. Hatte den Lack insgesamt eine Woche auf den Nägeln.

      Löschen
  5. Sieht cool aus :) Ja die Leseranzahl sollte sich bei dir ganz schnell vervielfachen! Ist ja ein toller Nagellackblog :)

    Lg Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, sehr lieb von dir! :) Nur leider hapert's bei mir halt (noch) mit der Regelmäßigkeit der Posts... ^^

      Löschen
  6. Es ist absolut hinreißend! :) richzig tolle Farben. Und auch daa Design gefällt mir sehr gut :) mich wundert es aber auch das du so wenige Leserzahlen hast, bei so einem tollen Blog. :)

    Alles Liebe J.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥ Freut mich total, dass es dir so gut gefällt!

      Mal sehen was die Leserzahlen noch so machen in Zukunft. Ich denke bei mir liegt's evtl. auch an der Häufigkeit/Regelmäßigkeit der Posts (aktuell geht's leider kaum über 1x wöchentlich hinaus). Und ich bin selbst nicht so enorm präsent auf anderen Blogs vertreten (mit Kommentaren und so ^^), vielleicht liegt's daran?! Aber ist gar nicht schlimm - ich freu mich auch so über jeden einzelnen Leser, der irgendwie hier herfindet und sich "wohlfühlt". :))

      Löschen
  7. Schönes Design- bei mir dauert wollen Freihand-Zeichnungen nicht so richtig funktionieren. Die Striche hätte ich vielleicht gerade so hinbekommen, aber spätestens beim Anker und dem Steuerrad hätte es ein Desaster gegeben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übung macht ja bekanntlich den Meister. :D Die beiden Dinger (Anker + Steuerrad) sind nun nicht so filigran wie ich sie gern gehabt hätte... x) Leider fehlt mir meist die Zeit und auch das richtige "Werkzeug". Aber für die Tatsache fand ich das "Design" echt zeigbar und okay.

      Also immer fleißig weiter üben, üben, üben! ^^

      Löschen
  8. ich liiiebe marine, tolles design geworden.
    habe vor ner weile auch mal eins gemacht :
    http://lackladen.blogspot.de/2013/05/what-shall-we-do-with-drunken-sailor.html
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, hab dort auch schon vor einiger Zeit kommentiert. ;P Ist echt klasse! ^^

      Löschen