Mittwoch, 28. August 2013

Hare Polish - Asteroid Turf (und ein wenig "bla bla")

Hallo ihr Lieben,

schon wieder sind einige Tage ins Land gezogen seit meinem letzten Post. Ich muss unbedingt noch die lieben Kommentare beantworten, die seitdem von euch getippt wurden! Ebenso muss ich noch ein paar Tags bearbeiten/beantworten. Außerdem warten viele, viele Lacke auf ihre Präsentation. Das artet schon beinahe in Stress aus... ^^

Anfang letzter Woche war ich 3 Tage mit dem liebsten Herrn Wahnsinn in Berlin. Es stand unter anderem ein lange erwartetes Konzert auf dem Plan. Und es war SOOOOOWAS VON GEIL - ich wäre am liebsten ab in die Menge, aber da wir noch einen (Shopping-)Tag in Berlin vor uns hatten musste ich sehen, dass ich das Konzert so unbeschadet wie möglich überstehe... ;D (Videos sind nicht von mir, Danke an den Eigentümer für's Zeigen! ^^)

An mein selbstauferlegtes Lack-Kaufverbot habe ich mich in Berlin so gut es ging gehalten. Genau genommen war es ja ein BESTELL-Verbot (*hüstel*) und an das hab ich mich tatsächlich bisher komplett gehalten (aber mein Bestellfinger zuckt gewaltig xD). Allerdings musste ich unbedingt die einmalige Gelegenheit nutzen und den Make Up Store im Alexa unsicher machen. 2 Lacke wurden es (2 andere hab ich in all der Kaufrauschaufregung total vergessen -.-). Einer der gekauften Lacke stand auf meiner Liste, der andere hat sich einfach klammheimlich mit an die Kasse geschlichen. ;) Ich hab tatsächlich nur 2 Lacke aus Berlin mit nachhause gebracht... :D Kann's immer noch kaum glauben. *lach*

Genug Palaber... ^^ Nun zu einem Lack, den ich euch gerne zeigen möchte - Hare Polish Asteroid Turf. Hinter ihm war ich schon lange her und dann war er doch eines Tages tatsächlich NICHT out of stock bei llarowe, also wanderte er schnell ins Körbchen und kurze Zeit später zu mir. Schickes Teilchen!





Asteroid Turf ist ein grasgrüner Jellylack mit pinken Glitterteilchen. Ich find ihn soweit echt schnuckelig, er steht mir meines Erachtens allerdings nur bedingt bis gar nicht (?!). Auftragen ließ er sich relativ typisch für solche Glitterbömbchen - nicht superangenehm, aber aushaltbar und in 3 etwas dickeren Schichten. Deswegen gab's zur Trocknung auch 'nen Überlack.

Gekauft habe ich Asteroid Turf von Hare Polish bei llarowe für $11,00.

Kommentare:

  1. Sehr schöner Lack. Ich vermute allerdings, daß er Dir deutlich besser steht, als er mir stehen würde. Den könnte ich niemals tragen :o(.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bezweifle ja sehr, dass er mir steht bzw. ich ihn überhaupt tragen kann. Schön isser allemal, das ist wohl wahr... :)

      Löschen
  2. Echt klasse! Ich hab ihn neulich bei KK gesehen und kurz überlegt... ;) Hab es aber dann doch gelassen, weil ich nicht so der Grünträger bin. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich steh eigtl. total auf Grün. Nur scheint sich dieses Gras-/Froschgrün leider nicht so ganz mit meinem Hautton zu vertragen. ^^ Schade!

      Löschen
  3. Der Lack sieht irgendwie cool aus, aber für mich wäre er auch nichts...

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist wohl nicht jedermanns Sache der Lack... :) Musst ich selber leider auch feststellen.

      Löschen
  4. Schade, dass du die Farbe nicht an dir magst. Der Lack sieht super aus!
    Ich habe auch einen Lack von Hare Polish, aber der sah an mir auch total öde und altbacken aus... Die tollsten Farben sind sowieso immer ausverkauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist total schade, weil die Lacke auf den meisten Swatches (vor allem von Hare Polish selbst natürlich ^^) immer richtig genial wirken. Mich hat Asteroid Turf echt ein wenig enttäuscht.

      Heat Plague mochte ich da schon wesentlich mehr! Der ist klasse!

      Löschen
  5. den Lack habe ich auch schon oft angeklickt und er sieht bei dir einfach toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, lieb von dir! Auch, wenn ich die Meinung nicht so ganz teile... ;P

      Löschen
  6. Omg, wie toll ist der denn...!
    Bei mir kommt gerade diese Haben-Muss Gefühl, muss mich gleich bei bei Etsy durchklicken!
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Kommentar! :) Freut mich sehr, dass dir der Lack so gefällt!

      Löschen
  7. Der Lack sieht echt toll aus, aber grün an mir-sich daran zu gewöhnen ist ein Ding der Unmöglichkeit!
    Der Hase auf der Flasche ist übrigens besonders niedlich! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Häschen auf der Flasche ist wirklich süß gemacht. :)

      Bei Grün scheinen sich echt die Geister zu scheiden. ^^

      Löschen
  8. Das sieht ja klasse aus :) Tolle Idee- Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen