Samstag, 3. August 2013

China Glaze - Sun Of A Peach

Ich muss ja zugeben, dass mich der Name ein wenig schmunzeln lässt, weil er gar so "schlecht" ist... ;) Und ich muss zugeben, dass ich meinen 3 auserwählten Sunsational-Lacken total verfallen bin. ♥ Sind jetzt schon meine absoluten Sommerfavoriten!

Sun Of A Peach ist ein pastelliger, neonartig leuchtender Creme-Lack in PEACH (taaaatsächlich!). :D Und weil ich von That's Shore Bright auch irgendwie nicht meine Finger lassen konnte, durfte der gleich mal der Pfirsichsonne auf meinen Nägeln Gesellschaft leisten. xD Sieht das nicht einfach nur genial aus? Ich steh total drauf...







Lackiert habe ich 3 "normale" Schichten. Nach 2 Schichten hat er zwar absolut ausreichend gedeckt (vermutlich wäre er bereits nach einer anständig ausgearbeiteten dicken Schicht deckend gewesen), aber irgendwie ließ er sich nicht sonderlich ordentlich auftragen und war dann ungleichmäßig. Darüber hab ich mit einem dünnen Pinsel That's Shore Bright ganz schmal vorne am Nagelrand aufgetragen. Sun Of A Peach (ebenso That's Shore Bright) trocknet normalerweise semimatt, ich hab hier allerdings Topcoat benutzt.

Sun Of A Peach & That's Shore Bright habe ich bei Petra's Nailstore für jeweils 7,90 EUR bestellt.

Morgen zeig ich euch dann That's Shore Bright in seiner vollen Pracht. Allerdings auch wieder mit 'nem kleinen Akzent - lasst euch überraschen. ;)



Kommentare:

  1. Jaaaahaaaa, es sieht total genial aus *_*

    AntwortenLöschen
  2. Ja...ja...der Name :DDD. Der könnte mich jetzt fast verleiten....Ne, aber ich hab genug Neonorange. Mehr als genug.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Name... Tz... ^^

      Genug Neonorange?! Hm... Aber ein Pastell-Neon-Orange? Haste das auch? :D

      Löschen
  3. Sieht super aus. Wäre jetzt nicht meine Farbe, aber das ist wirklich ein Eyecatcher :)

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht einfach nur super geil aus :) <3
    Ich hab mir auch drei gekauft und ich bin verliebt :) bin am überlegen ob ich mir den nicht auch noch zu legen soll, denn der is schon toll... Oder einen von den jelly Lacken die sind auch toll...
    hach :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa, superduperhypermegaGEIL! xD Ich lieb's total! Welche hast du dir denn gekauft? *neugierig bin* Die Jelly-Lacke haben mich nicht wirklich interessiert. Ich würde dir ganz klar zu diesem hier raten! ;)

      Löschen
    2. Ich hab too yacht to handle, thats shore bright und highlight of the summer :)
      die Farbe ist auch echt toll aber ich weiß nicht ob sie so wirklich zu mir passt... aber das reizt mich schon wieder :D mal sehen was noch dazu kommt :P

      Löschen
  5. Eine wunderbare Kombination, muss ich mir mit Dj Play That Song von Essie merken =)

    AntwortenLöschen