Donnerstag, 8. August 2013

China Glaze - Highlight Of My Summer

Da isser nun endlich, der dritte Lack im Bunde meiner China Glaze Sunsational Kollektion Favoriten. :) Und ja ich muss sagen, der Name trifft irgendwie ins Schwarze. Ich würde ihn durchaus (neben ein paar anderen Lacken, unter anderem natürlich Sun Of A Peach ^^) als Highlight Of My Summer bezeichnen.

Er macht sich wahnsinnig gut auf meinen Nägeln - ist knallig (leider kommt das auf den Bildern nicht sonderlich gut rüber :D) und doch nicht so heftig wie manch ein Neon-Lack. Er ist die perfekte Symbiose! xD




Aus Langweile gab's dann noch ein paar Dotties. :D


Mir persönlich hat er ohne die Punkte besser gefallen, einfach pur so wie er ist.

China Glaze Highlight Of My Summer habe ich HIER für insgesamt $6,99 gekauft.







Kommentare:

  1. Herrlich! Ich liebe tolles Mintgrün und das hier leuchtet so schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich so eine Farbe so gerne an mir mag. Nicht umsonst besaß ich bis dato keinen mint-farbenen Lack. ^^ Vielleicht liegt's am Sommer. Er leuchtet übrigens in natura noch 'nen Hauch schöner! ;)

      Löschen
  2. Der steht ganz oben auf meiner Haben-Wollen-Liste! :D Ich finde der ist so eine perfekte Mischung aus Neon und Pastell irgendwie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Exakt das ist er! ;) Deswegen würde ich den Lack auf alle Fälle jedem empfehlen, der ihn toll findet. Gar nicht lange überlegen. ^^

      Löschen
  3. Ich muss wirklich sagen, das ist ein Nagellack der ganz weit oben auf meiner Top-Liste steht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, bei mir auch. :D Jedenfalls aktuell für den Sommer. Mal sehen wie er sich im Winter macht. ^^

      Löschen
  4. Ich werd immer wahnsinnig wenn ich Swatches von dem Lack sehe :o Der ist soooo dermaßen genial!!! So einen Ton habe ich noch nicht ._.

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besaß bis dato auch so einen Ton nicht (komischer Satz ^^). Nun, da ich das geändert habe, bin ich sehr froh drum! Hätte nie gedacht, dass ich so eine Farbe an mir gut finden würde. Vor allem dachte ich immer mintfarbene Lacke wären langweilig... x) Ist der hier aber ganz und gar nicht.

      Löschen
  5. wow mit den punkten siehts noch geiler aus :)
    super cooles design/kombi. :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus. Mir gefällt es auch ohne Punkte besser. Vielleicht hätte die Punkte nur eine andere Farbe haben müssen. Egal! Ich bin ein Fan von deinen Lack-Farben und Designs. Mach weiter so!!!

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich natürlich sehr! Danke dir! :)

      Löschen
  7. Ich LIEBE ihn <3 Er ist letzte Woche bei mir eingetroffen und ich finde er knallt richtig schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das find ich auch so genial an dem Lack - dass er trotz der pastelligen Farbe so knallig daherkommt. Wahnsinn! ^^

      Löschen
  8. Der Lack ist ja wirklich der Wahnsinn und passt super zu dir, aber der Shoplink ist pures Gift für meinen Geldbeutel :D
    Mir gefällt er ohne die Pünktchen besser, weil ich deine Nagelform absolut schön finde und das Grün sie irgendwie total gut betont. <3

    Im ürbigen habe ich dich heute getaggt und würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mitmachst: http://hungrynails.blogspot.de/2013/08/ich-wurde-getaggt-1.html

    Liebe Grüße MsLinguini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar! Da fühl ich mich ja richtig geschmeichelt! ;) An die Tag-Fragen werde ich mich gleich mal ranmachen. :)

      Löschen
  9. Huhu :)
    Ich hab dich getaggt:
    http://wishtobeamermaid.blogspot.de/2013/08/tag-die-sieben-beauty-todsunden.html

    Liebste Grüße,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, da hab ich ja jetzt einiges zu tun... x)

      Löschen