Donnerstag, 17. April 2014

Pink Neon Holo

Weiter geht's mit Neon Holo. Diesmal durfte Neonpink unter den Holotopper von Hits. Hoffentlich komm ich die Tage endlich mal dazu sämtliche Kommentare von euch zu beantworten... Das ärgert mich immer total, wenn ich das so schleifen lasse. Tz! ^^

Ich musste ein bisschen an den Farben schrauben, um das Pink auch einigermaßen PINK (und nicht zu korallig) darzustellen. Also nicht über irgendwelche Hautfarbunstimmigkeiten wundern. ;)




Gepinselt hab ich folgendes: Base, 1 dicke oder 2 normale Schichten (hab's vergessen :D) China Glaze Pool Party, 1 dünne Schicht Hits Hefesto (Holotopper), Topcoat. Wie schon im vorherigen Post erwähnt verschluckt der olle Topper einiges an Farbe und Neoneffekt. Wobei das hier nicht so extrem der Fall war, meine ich. So oder so sieht's genial aus! Ich denke ich werd noch einiges mit diesem Topper anstellen. Und ich werde auf jeden Fall auf die Suche nach einem "funktionierenden" Holotopper ohne Grauschleier und Streifigkeit gehen. :)

Bei uns scheint die Sonne, das heißt ich muss heut unbedingt ein wenig sportliche Aktivität im Freien vollziehen. :D Hoffentlich wird's die Tage wieder wärmer. Gestern hab ich sogar die Heizung anstellen müssen, weil ich mir den - Verzeihung! - Arsch abgefroren hab... :(

Ich wünsch euch schon mal schöne Feiertage! Erholt euch! Lasst's euch gut gehen! ♥



Kommentare:

  1. Wooow... Das ist ja mal ein richtiger Hingucker! Wegsehen absolut unmöglich! XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! :D Hat schon ziemlich geknallt. :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Freut mich sehr, dass es dir gefällt! :)

      Löschen
  3. Mach ruhig weiter so... :) Ich lieeeeebe Holo! ^^ Ich muss auch unbedingt meinen zweiten Holotopper testen.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich nur nicht so viel andere unlackierte Lacke rumstehen hätte, würde ich echt alles versuchen zu holorisieren. :D Hab schon ein paar Farben im Kopf rumschwirren, die als nächsten dran glauben dürfen. ^^

      Löschen
  4. Schon wieder so schön <3
    Ich hatte zuletzt mal einen kleinen Vergleich
    mit meinen ganzen Holotoppern auf Sunday Funday
    angestellt, war auch sehr interessant :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt gut! Ich glaube auf 'nem tollen Blau sollte ich meinen Holotopper auch mal ausprobieren.

      Löschen
  5. Oh der Topper ist ja wirklich hübsch! Ich habe meinen von dance legend, den muss ich wohl mal ganz schnell wieder lackieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, der Topper ist toll! :) Den von Dance Legend hätte ich mir auch fast bestellt, hab's dann aber erst mal gelassen, da ich ja Hefesto besitze. Mal sehen, ob ich ihn mir irgenwann mal rein interessehalber zulege...

      Löschen