Mittwoch, 9. April 2014

Colors by llarowe - Tank Tops & Flip Flops

Bei meinem Butterfly Wings Nail Design hab ich's bereits erwähnt. Ich möchte euch Tank Tops & Flip Flops von colors by llarowe auch solo vorstellen. Nun ist es endlich soweit. ;)

Ziemlich lange hab ich gebraucht, um mich schlussendlich für diesen wunderschönen Lack zu entscheiden und ihn somit auch zu bestellen. Ich weiß gar nicht warum, er ist nämlich wirklich klasse!

Tank Tops & Flip Flops ist ein helles bis mittleres, leicht "fliedriges" Cremeviolett mit Holoeffekt. Ich mag diese cremigen Holos total gerne.








Lackiert habe ich 2 Schichten. Der Auftrag war angenehm. Zu sehen ist der Lack ohne Topcoat.

Gekauft habe ich Tank Tops & Flip Flops von colors by llarowe bei llarowe für $12,00.




Kommentare:

  1. Wuuuuuunder-, wuuuuunder-, wuuuuunderschön! :) Hachja, das ist genau mein Ding!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann: Auf geht's! ;) Aktuell ist er bei llarowe gelistet, denke er wird beim nächsten Restock wohl auch mit dabei sein.

      Löschen
  2. Total toll <3
    Zum Glück hab ich ihn bestellt bevor er weg war :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber nu isser ja wieder da. :D Ich bin auch froh, dass ich ihn mir nach ewigem Hin- und Herüberlegen doch noch bestellt habe.

      Löschen
  3. Woow, wie schön der ist :) Wooow, mehr kann ich gar ned sagen im Moment ^^

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist wunderschön!!! Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag diesen dezenten Effekt sehr ^^ Manchmal ist weniger auch einfach mehr, zumal der Ton an sich schon toll aussieht. Tut mir leid, dass ich nicht mehr so aktiv bin hier :D Ich bemühe mich mal jetzt öfter am Pc zu hocken und öfter zu posten uuuund vorallem auch öfter bei dir und den anderen Junkies zu kommentieren :/ <33

    AntwortenLöschen