Sonntag, 27. April 2014

Orly - Tropical Pop (Baked Collection)

Kontrastprogramm zum tristen Wetter heute. Ein absolut geniales Neon-Gelb-Orange.

Orly Tropical Pop

 




Auftrag war okay. 2 Schichten decken prima. Tropical Pop trocknet semimatt, wie auch auf den Bildern zu sehen.

Gekauft habe ich Tropical Pop von Orly bei Sabrinas-Nailshop. Dort gibt es übrigens zur Zeit (bis 04.05.) 20% auf alle Artikel (neben Orly gibt's dort auch OPI). Keine riesige Auswahl aber dafür versandkostenfrei ab 20 EUR und klasse Preise. Nur zu empfehlen!


Kommentare:

  1. Ich bin echt etwas hin und her gerissen ob ich die Farbe nun unglaublich toll oder einfach nur total schrecklich finde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, bitte nicht schrecklich finden! ;) Die Farbe ist doch traumhaft! :D

      Löschen
  2. Boah! ist der schön! so kanllig toll! der steht auf meiner Einkaufsliste!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sowas von! :D Der darf mich im Sommer sicherlich öfter auf den Nägeln begleiten. :)) Absolut empfehlenswert!

      Löschen
  3. Krasse Farbe! Nichts für mich, aber die sieht echt genial aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass er nichts für dich ist. Würde bestimmt toll an dir aussehen! :)

      Löschen
  4. Also wenn Orly Neonorange macht hab ich immer das Gefühl, ich MUSS die haben. Bisher hab ich weder den Mayhem, noch diesen... Aber ich glaub, für den Sommer und meine Zehen wären die sooo toll. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir die beiden uneingeschränkt empfehlen! :) Tropical Pop darf im Sommer sicherlich auch mal meine Zehen zieren.

      Löschen
  5. Gefällt mir auch immer wieder gut. Gegen das triste Wetter gabs bei mir allerdings gestern eine Glitterbombe von Dance Legend ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist aber auch sowas von gut. :) Ob bei tristem Wetter oder Sonnenschein - der geht immer!

      Löschen
  6. Als ich ihn auf der Beauty gesehen habe,
    mußt ich ihn einfach mitnehmen :D
    Ansonsten hätte ich ihn wohl nicht gekauft O:)
    Jedenfalls wunderschön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderschön, da haste recht! :) Schade nur, dass du ihn dir sonst nicht gekauft hättest. Is' ja auch egal, du hast ihn und das ist gut so. :P

      Löschen