Mittwoch, 16. April 2014

Coral Neon Holo

Meine Lieben, ich hab Urlaub (2 Wochen ♥) und finde im Moment trotzdem nicht viel Zeit für's Blog-Schätzchen. Verzeiht mir! Ich freu mich tierisch über mittlerweile 96 Leser (GFC). Über Bloglovin sind es bereits 99 Leser, was mir natürlich ebenso ein freudiges Strahlen ins Gesicht zaubert. Ich gehe stark davon aus, dass es diesbezüglich wohl bald ein Gewinnspiel geben wird. ;)

Auf die Schnelle gibt's ein bisschen orangefarbenen, koralligen Neon Holo.






Lackiert habe ich: Base, 1 etwas dickere oder 2 normale Schicht/en (ich weiß es leider nicht mehr) Orly Mayhem Mentality, 1 dünne Schicht Holotopper (Hits Hefesto), Topcoat. Leider, leider, LEIDER (!) dämpft der Topper die Grundfarbe relativ stark. Ebenso sieht man Streifen bzw. ungleichmäßiges Auftragen, was mit dem Topper allerdings kaum vermeidbar ist. Nichtsdestotrotz sieht's einfach geil aus! :D

Bis bald ihr Lackverrückten!


Kommentare:

  1. Cool! Die Farbe gefällt mir total und dann noch Holo, dass ist einfach perfekt. :D
    Sowas kann ich dann auch bald veranstalten. Habe mir heute den Holo-Topper von Dance Legend bestellt. Jeden Lack zum Holo machen können, dass wird der Kracher. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss schon sagen, dass es echt klasse ist, sämtliche Wunschfarben "holorisieren" zu können. Auch, wenn man bei den meisten linearen Holotoppern den Grauschleier in Kauf nehmen muss - die Ergebnisse sind im Normalfall trotzdem der absolute Knaller! ♥ Wünsch dir schon mal viel Spaß mit deinem DL Holotopper! :)

      Löschen
  2. Das sieht toll aus! Das erinnert mich daran, dass ich Hefesto noch nie so richtig genutzt habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging mir anfangs auch so, dass er erst mal nur rumstand und nicht wirklich genutzt wurde. Wenn man dann aber anfängt, Lack für Lack unter 'ne Holoschicht zu stecken, gibt's irgendwann kein Halten mehr! :D

      Löschen
  3. Antworten
    1. Definitiv! ;) Allein die Ursprungsfarbe (Mayhem Mentality von Orly) ist schon eine überaus geniale Farbe.

      Löschen
  4. Huch, Mayhem Mentality ist aber wirklich sehr blaß um die Nase geworden. Schade. Trotzdem schöne Kombi.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, ein bisschen arg blass um die Nase isser geworden, als ich mit Hefesto angerückt bin. ;D Aber er hat's einigermaßen gut verkraftet. ;)

      Löschen
  5. Hubba hubba hubba! Ich kann einfach nix weiter dazu sagen. Muss. Ich. Auch. Probieren! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt! Bin gespannt! Ich muss demnächst auch noch viel mehr mit dem Topper ausprobieren. :)

      Löschen
  6. uh das sieht toll aus :) sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  7. super schöner lack :) einen schönen urlaub noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ist ja eigtl. ein 2 in 1 Lack oder so. ;)

      Löschen
  8. Mal eine andere Holo Farbe! Total der Hammer! xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, ist holofarblich auf alle Fälle mal was anderes. :)

      Löschen
  9. Huhuuuu, ich bin dein 100.ster follower auf bloglovin :)
    Hatte dir bisher nur über gfc gefolgt ... freu mich schon auf dein Gewinnspiel! :)
    Der Lack ist wundervoll. Und schönen Urlaub! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich total! :) Das Gewinnspiel ist geplant beim 100. GFC-Follower. ;) Man darf schon mal gespannt sein.

      Löschen
  10. Antworten
    1. "Der Wahnsinn" les ich doch immer gern. ;) Danke!

      Löschen