Freitag, 25. April 2014

Dance Legend - Android (New Prism)

Und wieder Holo. Allerdings ein bereits "fertiger" Holo. Ein Träumchen sag ich euch! Ich wundere mich doch, dass ich nur 2 Lacke (Android und Cosmic Rainbow) der New Prism Reihe besitze. Bisher. ;)

Ich bin der Dance Legend Sucht verfallen - gut, wer nicht?! ^^ - aber SOWAS von! Ich warte aktuell schon wieder auf ein paar Exemplare der russischen Schönheiten. Die Tage gibt's wohl auch wieder einen "Neuankömmlinge"-Post mit Ankündigung auf was ich zur Zeit warte.

Android ist ein türkiser, liniearer Holo - ein bisschen weniger blau, als auf den Fotos, eher 'nen Hauch grüner. Etwas "zarter" im Erscheinungsbild, als beispielsweise Land Of Confusion.











Topcoat über 2 Schichten Android über Base. Gute Deckkraft. Einfacher Auftrag. Hammermäßiger Holoeffekt! Wat will man mehr?!

[Edit] Dance Legend Lacke bekommt man bei: Dance Legend, llarowe, Atout Charme, Color 4 Nails, Ninja Polish, Hypnotic Polish.

Es ist so geniales Wetter, es ist wunderbar warm, die Sonne knallt. Traumhaft! Ich pack jetzt meinen Sohnemann ein und dann geht's mit Rad und Skates RAUS. Den letzten Ferientag vor'm Wochenende genießen. Die To-Do-Liste kann warten! Tschakka! ;D


Kommentare:

  1. der Lack ist ja wirklich ein Träumchen. Aber wo gibt's den denn zu kaufen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da vergisst man's einmal dazuzuschreiben... ;D Dance Legend gibt es zur Zeit "fast überall". Ich tipp gleich mal ein paar Bezugsquellen in den Beitrag. :)

      Löschen
  2. Deeen hab ich auch! :) Die New Prisms sind wunderschön! Die Sucht ist übel, was?

    Wünsch dir ein schönes sonniges Wochenende!
    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass du ihn auch hast. :) Die Sucht ist schon fies, ja. Hoffe dauernd darauf, dass ich erst mal "genug" habe. Aber das will nicht so recht was werden... :D

      Danke, das sonnige Wochenende hatten wir - bis heute. Heute ist richtig mieses Wetter bei uns. :(

      Löschen
  3. Schööön! Ich hab leider noch gar nichts von dance legend.

    AntwortenLöschen
  4. Genialer Lack!!! Das Wetter ist wirklich der Hammer <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Das Wetter war der Hammer, auf jeden Fall. Heute zeigt's sich's leider schon wieder von seiner fiesen Seite...

      Löschen
  5. Sehr schöner Lack! :) Ich kaufe allerdings nur noch wenige Holos, obwohl mich Robots vs. Humans völlig überzeugt hat... ich habe mittlerweile so viele in so vielen Farben von so vielen Marken, dass ich widerstehen kann. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Robot vs. Humans hätte ich auch noch gerne. :) Ich bin leider noch nicht so weit, dass ich widerstehen kann. ^^ Obwohl ich auch schon so einiges an Hololacken besitze. Mir fehlt aber beispielsweise immer noch ein richtig toller brauner Hololack.

      Löschen
  6. Hammer <3
    Ich müsste meinen mal lackieren :D

    AntwortenLöschen
  7. Uii ... der gefällt mir wahnsinnig gut :) Die Farbe wäre sogar ohne Holoeffekt richtig toll!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ist 'ne echt hübsche Farbe! Freut mich, dass er dir gefällt! :)

      Löschen