Montag, 25. November 2013

Zoya - Carter (Pixie Dust Collection Fall 2013) - Das Herzstück

Heute habe ich das - in meinen Augen (vermutlich auch in den Augen vieler anderer) - Herzstück der Pixie Dust Fall Collection. Und zwar Carter. Es ist der letzte im Bunde meiner Auswahl und ihr müsst mit einer kleinen Bilderflut rechnen, da ich ihn so hübsch fand, dass ich mich nicht für weniger Bilder entscheiden konnte. :P

Carter ist ein lila/violetter Texturlack mit viel violettem & magenta-/pinkfarbenem, glitterndem Schimmer intus. Ich hab ihn gesehen und wusste, dass er was "Besonderes" sein wird. Und ja, meiner bescheidenen Meinung nach ist er das auch! Er hat einfach "das gewisse Etwas".

Und nun Bildchen, meine Lieben. Viele Bildchen... ;)










Auftragen ließ sich Zoya Carter soweit ganz gut, er deckte mit 2 etwas dickeren Schichten. Wenn man dünn lackiert, benötigt man vermutlich 3 Schichten. Sonst noch was...?! Ich glaube nicht. Lasst einfach die tollen Bilder auf euch wirken. ;)

Gekauft habe ich Zoya Carter bei prettypolish für 13,- EUR.


Kommentare:

  1. Ich trage ja kein lila, so allgemein...naja, zuletzt hab ich ein gradient gesehen wofür man Carter braucht und ich brauche jetzt Carter :D
    Magst du evt. an unserem Gewinnspiel teilnehmen ? Es gibt schöne Sachen zu gewinnen ;)
    http://hand-some-girls.blogspot.de/2013/11/der-gemeinschaftssonntag-unser-groes.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JEDER braucht Carter! ;P Carter ist für alle da, auch für die "Anti-Lila-Riege". Was für ein Gradient war so toll, dass es dich von Carter überzeugt hat?! Bin neugierig... ;)

      Ich werd mein Glück mal probieren bei eurem Gewinnspiel. :)

      Löschen
    2. http://www.pinterest.com/pin/48695239694625525/

      Viel Glück ;)

      Löschen
    3. Scheiße, is' das schön! o.O Die anderen beiden Lacke besitze ich leider nicht. Wobei ich seit geraumer Zeit überlege mir einen goldenen Sandlack zuzulegen (schwanke zwischen Tomoko und OPI Honey Ryder). Hmm... Aber ich bin eh ein "Gradient-Krüppel". :D Da brauch ich noch 'ne Menge Übung... Das andere Gradient auf der Ursprungs-Site ist auch wundervoll! *schmacht*

      Löschen
    4. Das Gradient hab ich auch gesehen! *seufz*

      Löschen
  2. Der Lack ist wunderschön :) Ich kenne das mit dem nicht entscheiden welches Bild man nehmen will... Ich nehme meistens auch viele :D
    Den muss ich mir auch noch kaufen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuhunderschön! Oh ja, das isser... ^^

      Ich bin von Natur aus chronisch entscheidungs-unfähig oder so ähnlich. Noch dazu knips ich meist viel zu viele Bilder, was nicht unbedingt hilfreich ist. Aber bei so 'nem genialen Lack dürfen's ruhig mal mehr sein.

      Leg ihn dir unbedingt zu, er ist wundervoll und meiner Meinung nach so gut wie einzigartig! Bisher... :D

      Löschen
  3. Oh, der ist aber schöööön! Und ich guck gerne viele Bilder - find das immer etwas idiotisch mit dem "Achtung, Picspam!" - ich meine, wir leben ja nicht mehr in Modemzeiten, ladezeittechnisch dürfte das nicht viel ausmachen, und je mehr Bilder, desto besser kann man sich ein Bild machen.^^ Mir gefällt er auf den Fotos am besten, wo er nicht so rosa wirkt, sondern eher blauviolett. Aber sehr schön. (Mir trotzdem zu teuer, um ehrlich zu sein. Aber zum Anschmachten toll.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele Bilder sind bis zu 'ner gewissen Grenze schon okay. Ich schau auch gerne Bilder. Aber ich muss zugeben, dass es manchmal durchaus ein wenig nerven kann... Bei mir ist das wohl tagesformabhänig. xD Und ich finde die "Qualität" muss stimmen, sonst macht's keinen Spaß (viele) Fotos anzusehen. Ladezeittechnisch mach ich mir da keine Sorgen. ;)

      Löschen
  4. Tolle Bilder. Der Lack sieht wunderschön aus!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Bin aktuell ein wenig am "Experimentieren" bezüglich meiner Fotos und freue mich sehr, wenn's gefällt!

      Löschen
  5. Den MUSS ich auch haben. Ich warte nur grad noch, dass ein anderer Lack wieder verfügbar ist... ^^ Aber ansonsten zappeln meine Fingerchen schon die ganze Zeit, weil der Lack einfach sooo wahnsinnig schön ist! :)

    (und deine Bilder natürlich auch!)
    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke dir! ♥ Carter ist ein absolutes Träumchen! Wünsch dir viel Spaß mit dem Lack. ;D

      Löschen
  6. Oh, der wäre auch was für mich <3
    Aktuell versuche ich ja noch stark zu sein und bewusst einen Bogen um die Pixies zu machen, aber ich fürchte, das wird nicht mehr lange gutgehen :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss dir "leider" sagen, dass die Pixies ganz bezaubernd sind... ;) Deswegen kann ich es absolut nachvollziehen, wenn es nicht mehr lange gut geht einen Bogen um sie zu machen. :P

      Löschen
  7. Ich bin verliebt. Lila liebe ich sowieso, aber der Lack ist einfach..also ich bin wirklich verliebt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, das glaub ich dir sofort. :) Er ist ja auch zum Verlieben schön... ♥

      Löschen
  8. Ich war tapfer und habe Carter zugunsten der Cult Nails Midnight Masquerade LE ausgelassen. So. Und Deine Bilder will ich mir garnicht weiter ansehen - der ist bestimmt nämlich bestimmt häßlich, ist er doch, oder?

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Einmal 'bestimmt' richtig platziert hätte auch gereicht ;DDD. Doppelt hält wohl besser.

      Löschen
    2. Hmm... Hässlich... Naja... Ich weiß nicht so recht... Eigentlich... Ähm... *stammel* Öh... Ja, hmm... *seufz*

      Ach liebste Elena, du machst es mir echt nicht einfach und schon mal ein Sorry im Voraus, aber: ER IST WUNDERSCHÖN! Und ich glaube er würde auf deinen Nägeln ebenso aussehen. Der eine kleine (wundervolle!) Lack da... Macht das Kraut auch nicht mehr fett. ;D

      Löschen
  9. Der Bestellfinger zuckt :-DD Er ist eine Wahnsinnsschönheit, dieser Lack !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann mal weiterhin frohes "Zucken"! :P Wobei das bestimmt nicht mehr lange anhält bei dem Schmuckstück von Lack... ;D

      Löschen
  10. Ich habe meinen Carter vor einigen Tagen bekommen, und finde auch, dass es einer der schönsten Lacke aus den Herbstkollektionen ist. Freue mich schon aufs Lackieren. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geb ich dir vollkommen recht! Viel Spaß beim Lackieren und beim anschließenden Bewundern. ;)

      Löschen
    2. Danke dir. :) Ich bin ja schon beim Nagelstäbchen ins Schwärmen verfallen. Die Farbe ist "abartig" schön!

      Löschen