Mittwoch, 20. November 2013

Zoya - Sunshine (Pixie Dust Collection Fall 2013)

Viel zu viele Lacke warten derzeit in meinem Ausgangsordner und wollen gezeigt werden. Noch viel mehr Lacke wollen lackiert/geswatcht/getragen werden, um anschließend ebenfalls gezeigt zu werden. ;)

Hier zeig ich euch nun Sunshine von Zoya aus der aktuellen Pixie Dust Herbstkollektion 2013. Sunshine ist ein blauer Texturlack mit silbernem Glitterschimmer.






Der Auftrag war sehr angenehm. Der Lack deckte bereits mit 1(!) Schicht. Ich war absolut begeistert. Ich hatte zwar Bedenken, dass vielleicht die Textur durch eine Schicht nicht ausgeprägt genug sein könnte. War aber nicht so.

Ein Bild hat sich eingeschlichen auf dem 2 Schichten zu sehen sind - wer kriegt's raus?! :P

Zoya Sunshine habe ich für 13,00 EUR bei prettypolish bestellt.


Kommentare:

  1. Schick! :) Wirklich ein tolles dunkles Blau.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halt! Stop! Der ist doch nicht dunkel! :D Oder etwa doch? Also angedunkelt, ja. ^^

      Aber bei SCHICK stimme ich dir auf jeden Fall zu. :P

      Löschen
  2. Der Lack ist wirklich wahnsinnig schön :) Genau mein Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  3. Suuuperschön. Auch wenn es gegen meine "ich hab eindeutig zu viele Blautöne"-Regel verstößt, den brauch ich auch. Unbedingt! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt Farben und Töne von denen kann man gar nicht genug haben. ;) Blau wäre es bei mir zwar nicht (obwohl sich da bei mir in den letzten Jahren einiges getan hat), aber ich kenn die Thematik. :D

      Auf jeden Fall zulegen, man kann damit nichts verkehrt machen, wenn einen der Preis nicht stört.

      Löschen
  4. Ich mag ja Suchbilder, aber das hier ist echt schwer! :-) Ich sage das zweite Bild von oben.
    Sunshine steht schon seit sicher zwei Monaten bei mir rum. Irgendwie habe ich mich noch nicht dazu aufgerafft, ihn zu tragen. Dabei sieht er super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich's selbst nicht wüsste, würde ich sagen es ist schier unmöglich rauszufinden. :D

      Sunshine stand bei mir aber auch sehr lange unlackiert rum. :( Ebenso die anderen Fall-Pixies. Mein klarer Favorit ist ja Carter. Dicht gefolgt von Chita. ^^

      Löschen
  5. Schade, dass die Zoyas doch recht teuer sind, sonst hätte ich mir sicher das ein oder ander Lack-Schätzchen in die sammlung geholt. Gerade die Pixie Dusts sind da schon was besonderes und dann noch so ein schönes Blau <3 Hach, wäre doch nicht grade so viel unlackiertes in meinem Regal, würde ich Sunshine sofort adoptieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Preise sind schon recht hoch. Notfalls einfach mal beim Online-Auktionshaus mit den 4 bunten Buchstaben stöbern gehen. ;)

      Haja, die vielen unlackierten Kandidaten... Kenn ich... ^^

      Löschen
  6. Super toll. Zwar nicht so ganz meine Farbe, aber es sieht richtig edel aus. Du kannst so schön lackieren. Ich beneide dich!!!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, dankeschön! Da fühl ich mich doch glatt geschmeichelt. Ich geb mir auch immer größte Mühe beim Lackieren. Und falls was daneben geht, gibt's ja die tollen Nail Correcting Pens. ;) Möchte aber demnächst auch mal probieren mit Pinsel und Entferner zu arbeiten beim Ränder säubern. Mal sehen wie das so klappt. Es war mir schon immer enorm wichtig, (einigermaßen) saubere Lackierränder zu haben.

      Löschen
  7. Steht dir total :) Ich fand die ganze Zoya Kollektion umwerfend !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci! Die Kollektion ist wirklich bezaubernd!

      Löschen
  8. Ich hab keinen blassen Schimmer (haha), welches das Zweischichtenfoto ist... Also wirklich eine schöne Anschauung für die gute Deckkraft. ;)
    Was ich mich aber frage: Warum bitte heißt der "Sunshine"? Ich mein, Sonnenschein kann viele Farben haben - aber doch gerade NICHT blau. O.ô (Trotzdem hübsch, natürlich, ich wunder mich nur manchmal.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um's mal aufzulösen: Das ERSTE Foto ist das mit 2 Schichten. ;)

      Tja, warum Sunshine...?! Die Frage ist vollkommen berechtigt, die stelle ich mir auch seit ich den Lack das erste Mal gesehen habe. xD Ich hab nicht die leiseste Ahnung...

      Löschen