Freitag, 13. September 2013

L.A. Girl 3D Effects Holographic - Teal Dimension

Mit Teal Dimension zeige ich euch den zweiten Lack meiner Wahl aus der 3D Effects Holographic Kollektion von L.A. Girl.







Teal Dimension ist - wie der Name schon vermuten lässt - ein tealfarbener Jellylack. Der Lack ist mit wunderbar vielen scattered holografischen Glass flecks gefüllt. Bei Teal Dimension habe ich auch dran gedacht den Holoeffekt einzufangen. Er ist zwar nicht überaus BÄM!, aber trotzdem wunderschön. :)


Auch hier war der Auftrag sehr angenehm und die Deckkraft bei 1 Schicht bereits sehr gut für diese Art von Lack, was ich wirklich nicht erwartet hätte. Ihr seht natürlich trotzdem 2 Schichten, da die Farbe damit einfach satter wirkt und komplett deckt. Topcoat braucht der Lack nicht, da  er wunderbar "glossy" trocknet.

Teal Dimension habe ich für $4,00 bei cherryculture bestellt.

Kommentare:

  1. Der gefällt mir ein bißchen besser als der Brilliant Blue. Jetzt bin ich auf den dritten im Bunde, Purple Effect, gespannt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find ihn um einiges toller als Brilliant Blue. :) Er hat irgendwie mehr Tiefe! Und auf Teal/Türkis steh ich ja ohnehin total. Purple Effect folgt bald.

      Löschen
  2. Oh gott, sieht der Lack geil aus ! Die Fotos sind super geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich find ihn auch echt genial den Lack. Freut mich, wenn er gefällt!

      Löschen
  3. sooo schön ist er <3 :) mir gefällt er auch besser als der blaue, obwohl ich auch hin und her überlegt habe ob ich mir auch den blauen bestelle :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahnsinnig schön, ja! :) Brilliant Blue find ich okay, aber er kommt halt irgendwie nicht ran an Teal Dimension. ;)

      Löschen
  4. Cool! Die riesigen holographischen Glassflecks sehen super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die vielen Glassflecks sind einfach spitze! :)

      Löschen
  5. wow, was ein Traum! *-*
    Super schöööön, der Lack!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Tealhologlitterglassfleckstraum! Oder so ähnlich... xD

      Löschen
  6. Oh wow! Der ist wirklich ein kleiner Traum! :) Vielleicht sogar ein großer... ^^
    Wo hattest du die Lacke nochmal her?

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Egal, ob großer oder kleiner Traum - Träume sind da, um erfüllt zu werden. ;) Ich hab die Lacke bei cherryculture bestellt.

      Löschen
  7. Wunderschön ! Da kommt man richtig ins schwärmen, wenn man sich den anschaut ;)

    AntwortenLöschen
  8. Der gefällt mir tatsächlich noch besser, als der blaue :)
    Wunderwunderschön <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin verliebt - so einen tollen und faszinierenden Lack habe ich lange nicht mehr gesehen <3

    AntwortenLöschen
  10. ICH MUSS IHN HABEN! :D Ich hab es ja echt nicht mit blauen/teal Lacken, aber der haut mich echt um, muss ich gestehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich total, dass der Lack so gut ankommt. Und freut mich natürlich noch mehr, wenn das gar nicht so sehr deine Farbe ist und du ihn trotzdem "haben musst". ;) Er ist aber auch echt ein Schmuckstück! Da kann man glaub ich nicht viel verkehrt machen... ^^

      Löschen
  11. Antworten
    1. Das freut mich! Es ist wirklich ein Lack zum Verlieben... ^^

      Löschen