Freitag, 7. März 2014

[Nail Design] Spring - Butterfly Wings (Colors by llarowe - Tank Tops & Flip Flops)

Meine Lieben, ich hab zu später (oder soll ich sagen früher?!) Stunde noch schnell was Schickes für euch. Und zwar mein Frühlings-Nail-Design für die Teilnahme beim 2 Jahre-www.beautymango.de-Gewinnspiel. Es sind im Zuge der Gewinnspielteilnahme einige tolle Frühlingslooks entstanden. Für meinen Favoriten hab ich auch schon brav gevotet. Vielleicht wollt ihr ja mal vorbeischauen und mitvoten. Natürlich würde ich mich freuen, wenn ich euch mit meinen Schmetterlingsflatterdingern so begeistern kann, dass euere Stimme für mich dabei rausspringt. ♥









Lackiert und gepinselt wurde folgendes: Base, 2 Schichten Tank Tops & Flip Flops von Colors by llarowe, schwarze Acrylfarbe, Kiko 329 Pale Grey (Dots), 1 Schicht Topcoat.

Hier noch ein kleiner Vorgeschmack auf TT & FF solo mit Holo. ^^ Werd ihn die Tage noch in 'nem gesonderten Post vorstellen.


Wünscht mir Glück! Ich würde wirklich wahnsinnig gerne unter die ersten 3 kommen. Da fällt mir ein: Ich glaub ich hab noch nie was gewonnen. xD Na, wenn das mal kein schlechtes Omen ist...?!

In diesem Sinne: Fleißig voten & GUTE NACHT!


Kommentare:

  1. Super super schön !
    Das hast du wahnsinnig toll gemacht <3
    Der TTAF ist ebenfalls total schön,
    muß mein Fläschchen auch mal nutzen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes! ♥

      Tank Tops & Flip Flops ist superschön - ich wundere mich immer noch, dass ich so lange gebraucht habe, ihn mir zuzulegen. :D

      Ich versuche aktuell endlich mal meine unlackierten Lacke nach und nach zu lackieren. Definitiv empfehlenswert. ;D

      Löschen
  2. Wahnsinn! Ich hab einmal sowas versucht und über das Ergebnis schweige ich heute lieber noch :D
    Richtig toll geworden, gerde mit dem Holo Effekt wirkt das ganz wundervoll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ♥ Übung macht den Meister, wie man so schön sagt. Einfach weiter probieren. ;) Ich glaub beim nächsten Mal pinsel ich das mit 'nem stärkerem Holo - stell mir das total genial vor!

      Löschen
  3. Sieht super aus. Der Holo-Lack auch!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich zauberhaft! Und zum Lack muss ich ja wohl nix sagen… ^^ Hab mal für dich abgestimmt. Das wäre doch gelacht, wenn du nicht auch mal was gewinnen würdest. ;) Ich drück dir die Daumen!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist ein Schatz! :) Aktuell mal ich mir meine Chancen zwar nicht allzu groß aus, aber mal schauen... Danke für's Daumen Drücken!

      Löschen
  5. Wow, das sieht aus wie gestempelt, so perfekt! Ich schau gleich mal auf der Seite vorbei um dir zu helfen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE! ♥ Gestempelt hätte es vermutlich nicht so gut ausgesehen - mit Stampen hab ich's ja leider nicht so. xD

      Löschen
  6. Dieses NAildesign habe ich nun schon öfter bewundern dürfen und irgendwann werd ich es auch noch versuchen :) Ist dir jedenfalls toll gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jawollja, versuch's doch mal. Dann kannst du's auch bei dir selbst bewundern! ;) Ich behaupte einfach mal ganz frech, dass es schwieriger aussieht, als es ist. Ein ruhiges Händen sollte man haben und dann klappt das auch. :)

      Löschen
  7. Wahnsinn, das alles so perfekt gepinselt? Dagegen sieht meine Stamping-Schabi von BundleMonster ziemlich blass aus... sehr sehr toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Perfekt ist ja relativ. ;D Ich könnte da die ein oder andere Stelle zeigen... Aber lassen wir das. xD Da ich nach wie vor absolut unfähig bin was das Stempeln betrifft, war ich im Endeffekt gezwungen es zu pinseln.

      Löschen
  8. WOW! Eine total tolle Idee und Umsetzung. Man erkennt sofort die Schmetterlingsflügel. Ich stimme mal direkt für dich - hsat es verdient. ;) Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  9. Das ist so wunderschön geworden! Sieht wirklich wie ein echter Schmetterling aus.. total tolle Kombination aus großartigem Basislack, tollem stamping und den kleinen Akzenten :)
    Ich drücke dir die Daumen, dass du es unter die ersten 3 schaffst - verdient hättest du es!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb! ♥ Danke dir, meine Liebe! :) Aktuell mach ich mir ja nicht so große Hoffnungen. Aber wär schon toll.

      Löschen