Mittwoch, 5. März 2014

Glam Polish - Juggling Jupiter (über Manhattan 96S)

Stimmung! *konfettiwerf* Ein verspäteter Faschings-Beitrag. Nicht, dass ich Fasching mögen würde... Muss nicht sein. :D Aber diese Mani hab ich extra aufgehoben, weil sie einer Konfettibombe gleicht und mich spontan an Fasching denken lässt.

Nachdem viele von euch so begeistert von Lost Your Marbles? von Glam Polish waren, musste ich unbedingt den zweiten Kreisglitter-Topper lackieren. Gesagt, getan. Bis Fasching gewartet, weil's passt. Verpasst gestern zu posten. Nun bekommt ihr ihn endlich zu sehen. Ebenfalls von Glam Polish. Hört auf den amüsanten Namen Juggling Jupiter. Es geht aber namentlich einfach nichts über "Lost Your Marbles?". ♥

Juggling Jupiter besteht neben einer transparenten Base aus großen, matten Glitterkreisen (gelb, pastellgelb, pink, grün, rosa/flieder), kleineren, matten Hexteilchen (pastellgeb, rosa, lila, pink, gelb, grün) und dazwischen schwimmen matte, pinke Mikroglitterlis. :D Irgendwie fällt mir jetzt gerade erst auf, dass ich's total schade finde, dass nicht alle Teilchen rund sind... Ich find den Topper spitzenmäßig, aber von mir aus hätten ruhig alle Teilchen rund sein können.







Fakten, Fakten, Fakten: Verteilt habe ich eine großzügige Schicht Juggling Jupiter über einem schicken Türkisblau (Manhattan 96 S). Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube es war nur eine Schicht des Manhattanlacks. Ist im Grunde auch irrelevant. Schließlich geht's hier um das Konfettibömbchen. Abschließend kam noch eine großzügige Schicht Topcoat drüber.

Gekauft hab ich mir Juggling Jupiter bei llarowe, allerdings wird Glam Polish dort nicht mehr angeboten. HIER findet ihr die internationalen Händler für Glam Polish Lacke.

Habt 'nen schönen Abend, ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Dieser Lack ist witzig, aber Lost Your Marbles? ist nicht zu übertreffen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find beide richtig klasse. Müsst ich mich entscheiden, würde ich ich mir sehr schwer tun. Ich geh aber stark davon aus, dass ich im Notfall wohl auch eher zu Lost Your Marbles? tendieren würde. ;D Der ist leichter kombinierbar.

      Löschen
  2. Krass! :) Und das ist nur eine Schicht Topcoat drüber? Ich hätte jetzt mit mehreren Schichten gerechnet… ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, das ist wirklich nur eine (etwas dickere) Schicht Topcoat. Hat für mein persönliches Empfinden auch gereicht. Wenn man's komplett glatt und in Topcoat eingelassen haben möchte, müsste man wohl Minimum 2 Schichten drauf klatschen, dafür wäre ich definitiv zu faul... :D

      Löschen
  3. Wie geil ist der denn bitte?!
    Der wäre ja total was für mich, richtig schön auch über dem Manhattanlack.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genial, gell?! :D

      Ich wollte Juggling Jupiter unbedingt über 'nem blauen/türkisen Lack lackieren, weil Blau eben in dem Topper nicht enthalten ist. Da die matten Glitterteilchen eher "pastellig" gehalten sind, wollte ich auch ein eher helles Blau. Und ich muss sagen: Es stellte sich als ideale Ergänzung heraus. :)

      Löschen
  4. Oh ist der geil !!!
    Aber ich mag die runden Dinger nur mit Holo :D
    Lost your Marbles hab ich natürlich prompt gekauft wegen
    dir und Would you believe hab ich auch noch bestellt *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da bin ich aber froh, dass ich auch mal jemanden dazu bewegen konnte, sich einen von mir gezeigten Lack zulegen. ;D *lach* Sonst geht's mir immer nur mir so. xD Ich überleg aktuell, ob ich mir noch mehr dieser tollen Topper von Glam Polish zulegen soll. Mal sehen...

      Löschen
  5. Absolut wie Konfetti, macht sich sicher auch über Weiß richtig toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daran hab ich gar nicht gedacht... Klingt gut! :) Beim nächsten Einsatz von Juggling Jupiter werd ich auf jeden Fall mal Weiß als Unterlage nehmen.

      Löschen
  6. sieht echt aus wie papier konfetti! wie cool :D wär zu Fasching sicher der Hit gewesen ^^
    (ich hab fashing nicht gefeiert und muss es nicht uuuuunbedingt ^^)

    Lieben Gruß,Janina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist doch auch so der Hit! ;P Da braucht man Fasching nicht dazu. ^^

      Löschen
  7. Bin ja auch keine Faschingstante, aber der Lack ist absolut cool :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Lack muss man zum Glück auch keine Faschingstante sein. :D

      Löschen
  8. Ich finde die matten Konfetti Lacke soo toll :) selber hab ich mir aber noch keinen geholt. Mal schauen, vielleicht wirds ja bald was.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut micht, dass du's magst! :)) So ein Lack ist auf jeden Fall 'ne "Investition" wert. ;)

      Löschen
  9. Ich liebe alles was Rund ist... wird sofort auf meiner Will-Haben-Liste gespeichert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann ist ja die Liebe zu Rundglitter-Toppern schon vorprogrammiert. ;)

      Löschen
  10. Sieht super toll aus. Ich musste sofort an einen Clown und an Karneval denken :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich mir gut vorstellen, die Karnevals-Assoziation war auch bei mir sofort da. :D

      Löschen
  11. Wunderschön! Ich liebe matten und runden Glitzer. Anscheinend ist es schwer, kleinen runden Glitzer zu bekommen, auch meine Lacke haben die runden Teilchen nur in groß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Runder Glitter ist wirklich klasse! Ich mag ihn sowohl matt als auch glänzend. Irgendeinen Grund muss es wohl haben, dass in den Lacken keine kleinen, runden Glitterteilchen enthalten sind. Bei Lost Your Marbles? sind ja glücklicherweise alle Teilchen rund. ♥

      Löschen
  12. So einen Konfetti Lack habe ich von Claires. xD Aber gerade den Post an Aschermittwoch? Das ist quasi das letzte Funken Karnevalsstimmung. ;) Sieht auf jeden Fall super aus. Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, gerade an Aschermittwoch - bisschen Stimmung im Nachhinein. Zum Ausklingen oder so ähnlich. xD Bin ja nicht so die Faschings-Kanone... Hab mir die Mani trotzdem extra für Fasching aufgehoben und dann verpasst zu posten - schön blöd... :D

      Löschen
  13. Wunderschön :o Runder Glitzer ist und bleibt einfach toll :D Und die Lacke von Glam Polish finde ich generell total genial :D
    Passt auch wirklich gut zu Fasching :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Passt auf jeden Fall, da hast du recht! :) Ich mag diesen runden Glitter auch total gern. Ist mal was anderes im Vergleich zu all dem "Standard"-Glitterzeug. ^^

      Löschen