Donnerstag, 28. Februar 2013

Zoya - Storm + Orly - Ultraviolet + SORRY!

Erst mal ein dickes SORRY für die "kleine Pause". War nicht beabsichtigt. Private Probleme haben es mir unmöglich gemacht zu bloggen. Ich hoffe, dass das eine Ausnahme war und bleibt. Garantieren kann ich leider für nix... Dafür gibt's nun ein bisschen mehr als normal. Aber was ist schon "normal"?! ;)

Zuerst hätte ich ZOYA Storm in Kombination mit ORLY Ultraviolet im Angebot. Storm hat mich anfangs (ebenso wie Aurora aus der gleichen Kollektion) null interessiert, dabei sind es wunderwunderwunderhübsche Lacke, wie ich mittlerweile feststellen durfte. Storm hab ich für 5 EUR und ein paar Zerquetschte bei ebay geschossen, so gut wie neu. :)

Mir gefällt die Kombi im Nachhinein nicht mehr ganz so toll, es war einfach zu viel des "Guten". Finde die Lacke nehmen sich einander die einzelne Schönheit bzw. Wirkung/Tiefe - wie auch immer, 'nen Versuch war's wert...

Kunstlicht

Kunstlicht

Kunstlicht

 Es werden sehr wahrscheinlich noch 2 Posts heute folgen, ihr dürft also gespannt sein! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen