Freitag, 15. Februar 2013

Glitter Gal 3D Holographics - Lizard Belly

Der Eidechsenbauch - Lizard Belly - von Glitter Gal. Ich muss sagen, ich mag den Namen total! Viel mehr allerdings mag ich den Lack zum Namen. Ich liebe ihn! Welch eine gelungene, holografische Schönheit!

Ein kleiner Vorgeschmack:


Eine holografische Galaxie <3
Das obere Foto zeigt die Originalfarbe des Lackes sehr gut. Das untere Foto ist leider viel zu blau, aber trotzdem so unbeschreiblich schön...

Die Farbe ist ein ganz tolles geschwärztes blau-grün, welches in der Flasche 'nen Ticken dunkler wirkt, als auf den Nägeln.

Hier ist das Schmuckstück auf den Nägeln:

ein bisschen zu hell

ein bisschen zu blau

Isser nich' schön?!

Regenbogengliterzholo



Mal wieder werden die Fotos dem Lack nicht komplett gerecht! Trotzdem ist das Wesentliche des Eidechsenbauchs zu erkennen. ;)

Der Lack lies sich über einem Basecoat wunderbar in 2 Schichten deckend auftragen ohne zu verschwimmen oder "wässrig" zu werden (wie das bei anderen Holos der Fall ist). Bei Belgian Chocolate war ich mir nicht ganz sicher, ob es evtl. an den beiden darunterliegenden, alten Lack-Schichten lag, dass er sich so angenehm auftragen lies. Aber weit gefehlt, auch ohne irgendwelche "Extra"-Schichten (abgesehen vom Basecoat) war der Auftrag von Lizard Belly absolut easy going!

Glitter Gal Lacke kann man über deren Website beziehen (versenden auch international). Ich hab sie bei llarowe bestellt.

Gute Nacht! ^^






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen